Suchen Menü

und schon wieder verschoben

Hallo zusammen,

ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt geschrieben hatte, dass jarons op letzte woche wegen schnupfen abgesagt wurde...

jedenfalls diese woche das gleiche. pünktlich gestern abend fängt der kerl zu schnoddern an. nix wirklich schlimmes und am wochenende ist es garantiert wieder vorbei, aber für die op ist er halt nicht gesund genug. so langsam zerrt es etwas an meinen nerven. nächste woche haben wir nur einen stand-by termin, da die liste schon voll ist. wenn also ein anderes kind krank wird... aber das will ja auch keiner hoffen. nächster fester termin ist der 5.1.

nützt nix, aber ein bisschen erleichtert wär ich schon, wenn es denn endlich vorbei wäre. so langsam scheint es ihn auch echt zu stören. er kratzt sich an der stelle jetzt öfter und sagt auch schon mal "aua".

nachher gehen wir noch schwimmen (marieke). vielleicht ist sie danach ja mal so richtig fertig und schläft morgen ein kleines tickchen länger. die ganze aufregung um weihnachten, nikolaus, adventskalender & co. treibt sie immer schon vor 6 uhr aus dem bett. aber wer will da schon noch schlafen.

liebe grüße, birthe

Bisherige Antworten

und schon wieder verschoben

ich weiß nicht, ich glaube nicht... wobei ich jetzt zugeben muss (SCHÄM), warum genau der kleine mann nochmal operiert werden muss. ich dachte wegen phimose? oder lieg ich da jetzt falsch. weil du sagst, er kratzt sich öfters?
kann dir gut nachfühlen, dass man soetwas gerne hinter sich hat und dass es mehr als nervenzehrend ist, wenn das ständig verschoben werden muss.
augen zu und durch, ein schönes weihnachtsfest gefeiert, ins neue jahr gut rübergerutscht und dann steht der termin auch schon vor der tür!
liebe grüße
jasmin

und schon wieder verschoben

Ach Birthe, das ist ja wirklich blöd -- wär doch echt schön gewesen, wenn ihr das alles rechtzeitig vor Weihnachten hinter euch gehabt hättet und dann Zeit für die Vorfreude ... ich wünsch euch jedenfalls alles Gute und dass es dann wenigstens schnell und einigermaßen schmerzfrei vorbei ist!! GlG, Judith

und schon wieder verschoben

Das ist echt blöd Birthe, hoffentlich klappt es beim nächsten Termin...
Oh, ich mag das auch, wenn Rosa schon so früh auf der Matte steht. Morgens brauche ich Zeit um wach zu werden... Wobei das unter der Woche ja geht, denn da bin ich ja eh schon vom Wecker geweckt. Aber sie steht vor allem gern am WE früh auf... :-(
Hey, noch 2 x schlafen. Es gibt noch Gästekarten, ansonsten ausverkauft...Wie wäre es mit einem Spontantripp? Wir lesen uns mal am Samstag, ok?? Schade, dass Bremen das in B. nicht gepackt hat... Hoffentlich lassen sie ihren Frust nicht an uns aus...
LG Nicole

und schon wieder verschoben

Guten Abend birthe,
oh man, welch eine nervend aufreibende Situation:-( Ich hoffe, dass die OP noch dieses Jahr gelingen wird und ihr dann das neue Jahr ohne Sorge beginnen könnt.
GLG Wombelchen (Sabine)

und schon wieder verschoben

Guten Morgen,
wir drücken die Daumen, dass die OP bald stattfinden kann, damit Du dieses Thema dann abhaken kannst! Der kl. Mann wird das alles gut überstehen.
Lieben Gruß,
Carola *:o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen