Suchen Menü

und passend zum Wochenende ists Kind krank :-(

Guten Morgen ihr Lieben,
gestern noch topfit, wacht die Maus heut morgen auf und sagt schon dauernd mir gehts nicht gut, nix gefrühstückt und von allein wieder ins Bett gekrabbelt, Fieber gemessen, 38,4 tja und nun liegt Lara schon wieder im Bett nd schläft....ach menno,dabei wollten wir doch morgen die Ur-Oma besuchen, aber daraus wird wohl nichts....
Wünsch Euch allen trotzdem einen schönen Tag ohne Krankheiten!
Daphne 14.SSW und auch schon wieder verschnupft
Bisherige Antworten

und passend zum Wochenende ists Kind krank :-(

Oh je, dann wünsche ich Euch gute Besserung. Es ist ja immer was und bei zwei Kindern
wird das noch schlimmer *ggg*.
Nee, ist ja gut, daß Lara schläft, dann geht es ihr bestimmt bald wieder besser, manchmal ist ja am nächsten Tag schon wieder alles vorbei.
LG Nici

Gute Besserung!LG Kerstin28+6

Gute Besserung euch beiden! LG von

und passend zum Wochenende ists Kind krank :-(

Hallo Daphne,
ist doch klar, da versäumt sie wenigstens keinen Kindergarten und Ihr habt auch richtig Zeit, Euch um sie zu kümmern *lol*.
Spaß Beiseite und gute, schnelle Besserung!
LG emaille

und passend zum Wochenende ists Kind krank :-(

Ach Menno Daphnelein,
ist ja wieder ein klasse Timing :o(((. Ich wünsche der Maus alles, alles Liebe und gute Besserung !!! Und paß` Du auf, daß Du Dich nicht ansteckst !!!!
GGVLG und Bussis
Christianchen

und passend zum Wochenende ists Kind krank :-(

huhu christianchen,
danke für die besserungswünsche!
ja, das ist timing....
leider ist es bis jetzt nichct besser geworden und lara liegt nun schon den ganzen tag im bett, ist grad mal für 5 minuten aufgestanden und hat ein butterbrot gegessen und nun schläft sie schon wieder. fieber war den ganzen tag zwischen 38,4 und 39.
Ich schupfe schon ein bissel rum, aber das bekomme ich hoffentlich schnell wieder in den griff!
wünsche dir und deinen lieben ein schönes wochenende und ggvlg daphne

und passend zum Wochenende ists Kind krank :-(

Hi Daphne,
oje, da können wir uns die Hand geben. Stevie ist auch krank zu Hause. Hoffe, er wird bald wieder fit. Auch Lara GUTE BESSERUNG!!!! dass es mit dem Besuch bei der Oma was wird.
Wie geht`s dir und deinem Bewohner? Alles ok soweit? Genießt du die SS oder ist es noch mit viele Beschwerden verbunden? Ah ja, und sieht man richtig was inzwischen?? *neugierigbin*
Also, bis bald!
LG Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen