Suchen Menü

und nochmal......schon mal bei Ernstings Familiy bestellt???

naja...ihr merkt schon...ich komm zum Einkaufen nicht mehr aus dem Haus und muss alles von hier aus machen.
David kommt jeden Tag mit einer total verdreckten Hose aus dem Kiga nach Hause. Stört mich auch nicht weiter, ich find´s ja toll, wenn er dort so viel draußen ist und toben kann.....ABER mir gehen die Hosen aus!
Er hat 2 von Ernstings und die passen super (endlich mal welche, die nicht rutschen) und waren auch günstig.
Wenn ich es morgen nicht schaffe welche zu kaufen würde ich evtl. welche online bestellen...und da ich wahrscheinlich nicht mehr lange hier bin möchte ich das schnell erledigt haben.
1. Hat jemand von euch schon mal den Online-Bestell-Service von denen benutzt?
2. Ward ihr zufrieden?
3. Über wen versenden die? Hermes? Post? Versandkosten???
4. Wie war die Lieferzeit?
5. Wie funktioniert das bei denen bei Rücksendungen?
GLG - Katrin
Bisherige Antworten

und nochmal......schon mal bei Ernstings Familiy bestellt???

Hallo Katrin,

ich bestelle fast nur online dort. Allerdings lasse ich mir die Sachen in die Filiale liefern und spare damit die Versandkosten. So kann ich wenigstens sicher sein die Sachen zu bekommen ;o).

Zufrieden war ich immer.

LG Savi

und nochmal......schon mal bei Ernstings Familiy bestellt???

Hallo Katrin,
ich mache es wie Savi!
Ich bestelle online und lasse es in die Filiale liefern. So entfallen die Versandkosten, aber ich kann mir sicher sein, dass ich die Sachen auch bekommen und dass sie dann nicht ausverkauft sind.
Die Sachen werden halt in die Filiale geliefert. Dann bezahlst Du sie und kannst sie mit nach Hause nehmen, Dir in Ruhe ankucken und sollten sie Dir nicht gefallen, kannst Du sie in die Filiale zurückbringen, bekommst SOFORT Dein Geld wieder und die Mitarbeiter schicken die Sachen zurück!
Probiere es mal aus. Das ist echt ideal!
LG Katja

dank euch beiden;-)....

....hab bestellt und mich so richtig ausgetobt....und das beste: es kamen gerade mal 57 Euro zusammen *grins*
Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange die brauchen, um das in die Filiale zu liefern - mein Mann holt die Sachen dann ab.
LG -Katrin 36+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen