Suchen Menü

und noch was von mir.... wir fliegen in den Urlaub!!!

...und zwar schon am Freitag!!!!
Wir fliegen für 10 Tage nach Kreta (wo es zum Glück nicht brennt!) in ein Hotel direkt am Strand in ein Zimmer mit Meerblick..... ich freu mich wie doll und blöd....
Liebe Grüße von Ilka (in totaler Urlaubslaune *ggg*)
Bisherige Antworten

Nimm mich mit, nimm mich mit........

ich möchte gern ins Warme!!! Diese Kälte (bei uns waren es heute morgen 9° *brrrrr*) macht mich jetzt schon wieder an :-((!
Ich wünsche euch ganz viel Erholung!!!!!!!!! Und vor allem Spass!!!!
LG Fibi, die die Brände in G schrecklich findet und für die dortige Regierung keine netten Gedanken übrig hat!

Nimm mich mit, nimm mich mit........

Na kalt ist ja gar kein Ausdruck.... bei uns waren es auch nur 8° heute morgen...
Jojos Reaktion auf die Brände in G war "nee Mami, da will ich nicht hin!" Wir mussten ihr dann auf der Karte zeigen, dass es von Kreta ein ganzes Stück bis zum Peloponnes ist. Dann war sie beruhigt. Aber mal davon abgesehen, mir ist das Verhalten der Regierung dort auch ein Rätsel...
LG, Ilka
P.S.: sollte noch Platz im Koffer sein, kannst Du Dich mit rein quetschen *gg*

Du glaubst doch nicht wirklich......

... das da noch Platz ist *losprust* ;-)!
Wir sind doch Frauen *hihihi* ;-)!
LG und gute Nacht!

Du hast Recht,...

...das vergaß ich *ggg*
Ich hab natürlich schon jede Menge bereit gelegt und denke nicht, dass da auch nur ein fitzelchen Platz bleiben wird. Selbst Jojo hat jede Menge bereit gestellt und erklärt, dass alles mit muss..... na zum Glück braucht der Papa nicht so viel... darf nicht so viel brauchen *hihi*
LG, Ilka

freu mich für dich

hallo liebe ilka,

ich wünsch euch einen schönen urlaub! lust hätte ich auch jetzt schon, muss aber noch ein paar wochen warten. aber dann geht es richtig los und alle anderen sind wieder zu hause ;-)

liebe grüße, birthe

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen