Suchen Menü

und noch was... bei uns kam der Eiermann und nicht....

das Christkind ;0)))))
Wir waren mit Antonia am Heiligabend im Kindergottesdienst und irgendwann klingelte eine Glocke - alle waren totenstill - nur Antonia rief (ziemlich laut!) "Mama, Eiermann kommt" - boah war mir DAS peinlich. Alles um uns grinste uns an - toll .... na jedenfalls wissen nun alle dass wir in der Messe waren ;0)) Und: Anstatt brav die (vorher mit Antonia geübten) Weihnachtslieder zu singen, die sie so halbwegs mitsingen kann wurde von Antonia (schön schief gesungen) zum Besten gegeben: "Happy Birthday to you...". Hm- ist ja ansatzweise richtig - aber auch das sorgte für Heiterkeit in der Messe.
Das nur als kleine Zwischennachricht von uns,
GGLG,
Ute
Bisherige Antworten

und noch was... bei uns kam der Eiermann und nicht....

Huhu Ute! Na das ist doch der Knüller *gröhl*. Muß dir doch nicht peinlich sein! Das ist "Kindermund". Ich hätte mir eingemacht vor Lachen ;o)) Schön das ihr so viel Spass hattet an Weihnachten. Sonst alles Bestens bei euch? Was bekommst du denn für ein Auto? Nächstes Jahr werd ich wohl auch wieder eins bekommen wenn ich wieder arbeiten gehe.
Kam eigentlich unsere Karte bei euch an? Lg Keksi

und noch was... bei uns kam der Eiermann und nicht....

Hi Klaudi,
uuuuups - ich habe wohl etwas vergessen: Vielen Dank für die Karte.....aber ich habe doch in meine Karte an Dich geschrieben, wie süß Lukas auf dem Bild aussieht. Damit meinte ich doch die Karte, die Du mir geschickt hast ;0))))))))
Uns allen geht es gut und Antonia ist über Sylvester bei Oma - wir wollen morgen Abend ein bisschen feiern gehen. Was macht ihr Sylvester??
Du - was habe ich gelesen? Du kommst bald unter die Haube??!! Spitze kann ich da nur sagen - endlich "geregelte Verhältnisse" und nix mehr mit "wilder Ehe" *lach* - ne ernsthaft: Ich freue mich für euch beiden!
Mein "neues" Auto steht jetzt vor der Tür und ist leider noch nicht zugelassen. Da muss ich wohl bis nächste Woche warten. Aber mein Cinquecento ist nicht so wirklich wintertauglich und mit Antonia hätte ich gern ein sichereres Auto - und da das Angebot so günstig war, hat Tiemo gestern gleich zugeschlagen. Es ist ein dunkelblauer 318i BMW, hat zwar ein paar viele Kilometer runter, aber ansonsten tip top in Schuss und aus 1. Hand von einer Frau Doktor gefahren - und die hatte offensichtlich einen Putzfimmel - keinerlei Gebrauchsspuren im Innenraum - wie neu...
So, liebe Klaudi,
ich glaube wir wollen gleich noch in die Stadt und ich muss mich noch fertig machen.
GGLG,
Ute

und noch was... bei uns kam der Eiermann und nicht....

Huhu Ute! Ja stimmt ja! Auf eurer Karte stand ja das unsere Karte ankam *grins*. Hättest mal ein aktuelles Foto mit rein tun können! Hab lange keins gesehen von deiner Maus! Die Mia, die Julie und der Silas hängen schon in meinem Flur ;o)
Wir sind morgen zu Hause mit Oma und Opa und eventuell der Uroma! Mein Papa und meine Schwester wohnen ja mit im Haus, die sehen wir also auch. Lukas war letztes Jahr bei Oma, da wollten wir dieses Jahr nicht wieder weg gehen. Vielleicht nächstes Jahr wieder. Wir machen uns lecker Essen und werden mit Lukas schön feiern ;o) Da wünsch ich euch viel Spass morgen. Sollten wir uns nicht mehr lesen wünsch ich euch einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr. Liebe Grüße, Klaudia

Das ist unglaublich süß!!! LG Annekathrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen