Suchen Menü

und noch schnell Kindermund:

Neulich haben Nico und ich eine Zoosendung gesehen.
Als er die Paviane sah, meinte er in mitleidigem Ton:
"Ooh, guck mal, die haben ja alle einen wunden Popo!" *g*
______________________
Vor kurzem zog ich mich gerade an. Das bekam Nico zufällig mit, schaute mich ganz entsetzt an und meinte: "Boah, Mama, bist - Du - aber - DICK - geworden!" (Stefan kriegte sich den ganzen Tag nicht mehr ein...)
______________________
Gestern fragte ich Nico etwas, er antwortete richtig und ich sagte: "Du bist ja schlau - schlau wie eine Frau!" Seine verschmitzte Antwort: "Neee, Frauen sind doch nicht schlau - Frauen können doch nur mit dem Popo wackeln... *kicher*"
______________________
Heute zeichnete ich ausnahmsweise mal tagsüber, als Nico dabei war, weil ich noch ein Bild fertig bekommen wollte.
Da machte Nico eine Bastelpause, schaute sich meine Zeichnung an und hielt mir plötzlich eine Schere hin mit der Bemerkung: "Und wenn das Bild nicht so toll geworden wird, kannst Du es damit wegschneiden." *gg*
______________________
Neulich gab es eine Situation, da bemerkte Nico: "Das kann Papa aber schneller. Mama ist zu dick." ;o)
______________________
Ich telefonierte letztens mit einer Bekannten. Nico drehte auf, so dass ich ihm sagte, er solle bitte leiser sein, weil ich sonst nichts verstehen würde. Seine Antwort: "Dann mach doch die Tür zu!"
______________________
und nun noch "Männermund":
Wir unterhielten uns über unseren nächsten Urlaub in Schweden. Ich schwärmte gerade von der kleinen Stabkirche, die wir vor einigen Jahren einmal besucht hatten und meinte, ich könnte mein Brautkleid ja mitnehmen und wir könnten dort unser Eheversprechen ganz romantisch erneuern...
Stefans liebloser Kommentar: "Aber nur, wenn eine "4" vorne auf der Waage steht."
______________________
Jaja, so etwas muß ich mir hier anhören... ;o)
VLG von der "dicken Mama" Nuray
Bisherige Antworten

und noch schnell Kindermund:

oh neeee was für Klopper! Nico ist ja wirklich nicht auf den Mund gefallen! Und glaub mir- du bist bestimmt nicht zu dick! ;-)
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen