Suchen Menü

und noch ne frage...

hat wer von eueren kleinen so einen leapster? kennt ihr den und was haltet ihr von dem?
dani (meine freundin) hat vor 3 jahren einen gekauft, damit spielen die großen und auch die emely die gleich alt wie lenny ist. lenny will ja immer den nintendo vom janik...nur das ist mir doch zu heftig. der leapster hat richtige lernprogramme und blöde rumballerei oder so gibts da gar net. auch dora als englisch programm gibts. ich fände das ein tolles geburtstagsgeschenk, oder???? weil lenny hat ehhhhsoviel anderes zeugs (duplo, lego, playmobil, baufix etcetc... er erbt ja auch ständig was von janik). Lg Isa
Bisherige Antworten

und noch ne frage...

Hi Isa,
ich hatte ja vor einiger Zeit hier nach dem Nintendo gefragt und dass wurde hier abgeblockt. Mit dem Leapster hatte ich mich noch nicht befasst bzw. ich kannte ihn gar nicht.
Jetzt habe ich gerade bei amazon danach geguckt. Das hört sich echt gut an, wenn man die Rezensionen liest. Ich bin ja immer noch am Überlegen, wie ich die Kinder bis Dänemark beschäftigt kriege....
LG Nicole

und noch ne frage...

Hallo nicole, nintendo ds haben wir ja im haus, den mag lenny schon gern, aber kann die spiele halt so gut wie nicht begreifen, und versteht auch nicht ,was da von ihm verlangt wird - sie sind definitiv noch zu klein. wir haben die ganz simplen mariospiele, die probiert er eben schon mal...aber max für ne viertelstunde, dann ist er frustig. ja, der leapster klingt nicht so schlecht. bin neugierig ob das kastl hier wer kennt, oder hat. Lg Isa

und noch ne frage...

Hallo Isa,
also ich finde der Leapster ist eine gute Alternative zu Nintendo und Gameboy.
Wir haben zwar selber keinen, da Lara einen Laptop hat, wo sie ihre Kinderspiele spielen kann. Aber ich bin auch am überlegen, ob der Leapster nicht eine gute Idee zum Geburtstag ist.
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen