Suchen Menü

und noch mal danke an den sysop

es gibt wieder benachrichtigungen, wenn jemand auf eine der eigenen antworten geantwortet hat. klasse :). da braucht man nicht mehr mehrere seiten durchsuchen um zu gucken, ob da was war.
und jetzt noch etwas, das ich noch gern hätte:
- wieder mehr beiträge pro seite. das ist soo unübersichtlich so, weil man dauernd die seiten wechseln muss
lg
anja
Bisherige Antworten

Ja, ja, ja!!!

Mehr Beiträge pro Seite!!!
Ich hab mich auch halbwegs an das neue Design gewöhnt, aber das Rumgehüpfe ist echt nervig.
LG nach Dresden,
Annekathrin

Nicht so klasse ist

das man das nicht mehr ausschalten kann, wenn es um Antworten auf Antworten geht, die man gegeben hat :-(
Viele Grüße,
Christine

Nicht so klasse ist

das stimmt. ich hatte hier die benachrichtigung immer eingeschaltet, weil ich diese form von forum grundsätzlich ganz unübersichtlich finde. ich mag es lieber, wenn die beiträge mit den neuesten antworten immer nach oben rutschen. da weiß man dann, welche beiträge nicht mehr beachtet werden. die wandern einfach nach hinten. aber bei dieser form hier ist es ja leider so, dass auch heftig diskutierte themen nach hinten verschwinden.
aber stimmt schon. es sollte schon möglich sein grundsätzlich auszuwählen, ob man benachrichtigt werden möchte oder nicht. kommt vielleicht noch. es gab ja in den letzten tagen jede menge änderungen.
lg
anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen