Suchen Menü

und noch einer: Kassetten

Emmi hört so gerne Biena Maja, Carlotta zieht gerne Bänder aus den Kassetten, also gibts hier nur noch B oder Flohmarktware. Gestern kramte ich ne neue Flohmarkkassette von Biene Maja raus, für 50Cent bekommen und was ist??? Die ist von 1977.
Boah und nu? LG Nicole
Bisherige Antworten

und noch einer: Kassetten

hallo nicole,
wo ist das problem? spielt sie nicht mehr? ich habe noch so einige der kassetten aus meiner kindheit, die sind ähnlich alt und spielen alle noch prima.
lg
anja

und noch einer: Kassetten

Ich fand sie auf einmal so wertvoll und wäre echt traurig wenn sie kaputt wäre, ich pack sie weg. LG Nicole

und noch einer: Kassetten

ach so :). da hatte ich dich falsch verstanden. kannst du die kassetten nicht überspielen? dann können die originale nicht kaputtgehen.
oder den kassettenspieler außer reichweite deponieren. so mache ich das :).
lg
anja

und noch einer: Kassetten

Das Problem mit den Bänder ziehen hatten wir auch. Ich habe dann auf CD umgeschwenkt, und vorher die CDs auf dem Rechner gespeichert (für Kopien). Jetzt hat er CDs die er selber wechseln darf und wenn diese Kratzer hat und nicht mehr richtig spielt wird sich halt wieder auf CD gebrannt.
Ansonsten tut mir das auch im Herzen weh, wenn Kassetten oder CDs kaputt gehen. Mit den DVDs handhabe ich das mittlerweilen auch so.
Gruß Tina

weißt Du eigentlich wie meine Kinder heißen?

Carlotta und Emmi ;-)))
LG Maren
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen