Suchen Menü

und noch einen OT:

bin total happy über Ikea! Haben uns dort 2 Tische, Lampe und so nen Schiebegardinensystem gekauft für 200 Taler insgesamt. Im Fachgeschäft hätte dieses System allein weit mehr gekostet und dieses sieht sogar noch gut aus!
Bin bekennender IKEA Fan. Nun haben wir also auch endlich nen Wohnzimmertisch und es fehlt nur noch die Couch!!!!
Das Schlafzimmer ist fertig (Möbel kommen Dienstag und auch die Wasserbettenfirma, die das Bett aus dem OG ins EG schafft). Dann kriegt datt Kind nen neues Zimmer (hat er sich schon ausgesucht, aus dem IKEA Katalog- ein "Fisch" Zimmer! Leider Mammut-SErie, die bei mir Augenkrankheiten auslöst!).
Und dann bin ich auch schon im URLAUB mit den Kindern- ohne Mann. Und wenn ich wieder komme *freu*- ist hoffentlich die Drecksarbeit erledigt!
So, mein nonsense zum Tag- ich gehe den Hauswirtschaftsraum weiter aufräumen.
GGLG,lyn, die zwecks Forumsbelebung mal eben hier ihre Freude losgeworden ist *G*
Bisherige Antworten

Re: und noch einen OT:

Hört sich klasse an, Lyn, dann gibts ja bald wieder neue Fotos - wenn alles fertig ist - ich freue mich schon drauf!!! Schön zu sehen, wie alles nach und nach fertig wird, kann ich gut nachvollziehen!
Zu Ikea fahren wir erst wenn Weihnachtsgeld da!! So ein paar Kleinigkeiten brauchen wir nämlich auch mal wieder von Ikea.
Viel Spaß beim Aufräumen - habe ich hinter mir: Lisas Zimmer!!!! Oh Graus! Und eigentlich muß ich nochmal ran: nähmlich entrümpeln! Aber nicht heute...!
Schönen Sonntag noch und LG Anja

Re: und noch einen OT:

Hi, Fotos jetzt schon mal wieder nen paar ;-)
Da mein Mann kein Weihnachtsgeld bekommt, müssen wir jetzt schon hin, damit wir im Dezember Geld für Geschenke haben ;-)
Bin immer noch nicht ganz fertig mit dem HWR.
Ich find, Ikea ist so nen Ding, wo man immer hin kann und seltenst unter 50 Euro raus kommt. Gefährlich!
GGLG, lyn, bekennender Ikeafan

Re: und noch einen OT:

Ich kanns gar nicht abwarten bis die endlich in OL sind. Dann bin ich sicher jedesmal da, wenn wir zu Schwiegers fahren: "Ich geh eben kurz zu Ikea!" und dann werd ich ein paar Stunden nicht gesehen. Schwiemu und ich waren irgendwann dieses Jahr mal fast nen ganzen Tag da :-))).
LG Heike
PS: Esszimmertisch und Cs Zimmer sind ja auch von da

Re: und noch einen OT:

wie weit habt ihr denn zum nächsten ikea? bei uns ist der (leider?) nur 20 min. entfernt.
siehe auch posting oben *g*.
lg, karin

Re: und noch einen OT:

ca. 1 bis 1,25 Stunden? jedenfalls zuweit für andauernd hinfahren zum Kleinkram kaufen. Wenn der in OL ist, sinds nur noch 30 Min.
LG Heike
PS: Muß jetzt ebayen :-(

Wie war nochmal dein account? *g*

Re: Wie war nochmal dein account? *g*

hör mir bloß auf - EINE Aktion hab ich jetzt fertig im Turbolister - das geht hier sooooo langsam mit dem blöden teil, aber ohne kann ich das nicht, weil ich keine html-Kenntnisse habe :-(. Und außerdem kann man hier sowieso nix zu Ende machen. Deswegen komm ich ja auch nicht annähernd an die Anzahl der Bewertungen wie Du. Ich frag mich echt, wie Du das machst.
LG Heikemika

Re: Wie war nochmal dein account? *g*

hihi, ich hab hier grad zwischen küche aufräumen und lukas ins bett bringen eine bratpfanne eingestellt *ggg*.
aber die kiste läuft hier auch wirklich superschnell. sonst wäre das auch nix für mich. und ich bin auch nicht so der typ für end die aufwändigen artikelbeschreibungen. was man wissen muss, kommt rein, mehr aber auch nicht. dafür fehlt mir echt die zeit.
liebe heikemika, dann geh ich mal schauen, ob schon was da ist ;-)
karin

Re: Wie war nochmal dein account? *g*

ha, ich verkaufe gerade die teuren Sachen, da schreib ich schon etwas mehr dazu, weil ich auch ja ein bißchen mehr Geld dafür haben möchte - das Treppengitter hab ich letztens auch teurer verkauft als gekauft. Bei dem Kleimkram werde ich mir das auch ersparen.
Das ist hier aber wirklich endlangsam *nerv*. Alter PC und ISDN-Verbindung - zum Mäusemelken und dann noch das Forum, wo ich aber auch ständig reinlinsen muß - ich Idiot.
Naja, hab mir jetzt Textbausteine erstellt und hoffe, das hilft mir in Zukunft und hab jezt auch die Kontoverbindung hinterlegt, das hab ich mich sonst nicht getraut, aber ich hab keinen Bock auf ständigen Mailverkehr. Mal gucken, ob ich Dich dann mal einhole ;-). Wahrseinlich NIE.
LG Heike
PS: Ist immer noch nix da, weil ich alles zusammen hochladen wollte bzw. mehrere Auktionen und nicht jede einzeln

Brauchst nur noch 1606 Bew. dann hast mich

eingeholt ;-)))

Re: und noch einen OT:

ikea hat was, das stimmt!
hab gerade auch eingekauft, lauter deko. 2 riesengroße christbaumkugeln, die kommen je an 1 fenster.
kerzen, kerzenständer, auflaufform... :-)
welchen couchtisch habt ihr denn? ich mein den namen? kennst mich ja, endneugierig *g*.
mit mammut könnte ich mich auch nicht anfreunden. und von narvik (diktad) zu mammut ist schon ein großer sprung, gell? *g*.
lg, karin

Re: und noch einen OT:

Hi, LACK schwarzbraun. Einmal den kleinen und einmal den mit 1,18m.
Wir müssen nochmal zu Ikea. Ich stell mal eben Bilder von dem Gardinensystem ein.
Und von unserer neuen IKEAlampe und von LACK. Dann kannste das alles sehen.
Ja, der Sprung ist too much. Er behält sein Zimmer und kriegt die entsprechende Fischdeko! Wer weiß, vielleicht dauert seine Geschmacksverirrung ja nicht lang und dann haben wir den Kladeradatsch!
Die riesengroße Christbaumkugeln sind wie groß? Sowas hätt ich auch gern.
GGLG, lyn

so, Bilder sind drin!

Die Kugeln auch! Deine Bilder schau ich gleich!!!

hey, subber! Genausolche brauch ich auch!!!

und Dein Sohn hat den gleichen Sinn für ordentliche Kinderzimmergestaltung, wie meine!
Argh!
GGLg, lyn, die viele der Fahrzeuge durchaus auch kennt ;-)

2 Kugeln für 5,99! Und bei den Fahrzeugen lässt

bruder grüßen ;-)

Re: so, Bilder sind drin!

ui superschööööön!!! vor allem der tolle laminatboden, der ist mein favorit :-)
so ein gardinensystem gefällt mir auch, passt bei uns nur nirgens.
auch die tische passen perfekt zu eurem schrank! nur würd ich sie nicht abstauben wollen *fg*.
ach so, aber du lässt ja immer deine kids couchtische schrubben, stimmts? ;-)
lg, karin
die jetzt für sohnemann ne höhle bauen muss. fragt mich nicht, wie. weiss ich auch noch nicht!

Re: so, Bilder sind drin!

hihi, ja, ich wische momentan täglich staub. Oder zumindest wisch ich eben drüber. Meine Putzkolonne ist ja im KiGa.... keine Hilfe mehr. Aber das geht bisher. Ich wisch eh täglich den Tisch. Insofern macht mir das nichts mehr. Und dann halt noch eben schnell über den Schrank und gut ist. 5 Minuten Sache
Mal gucken, wie lang ich das durchhalte ;-))))
GGLg, lyn

Re: und noch einen OT:

Hi Lyn,
meinste die Lampe überlebt den Ofen, wenn er an ist??? Da hätte ich so meine Bedenken *bibber*. Aber sag mal: wie kommst Du mit so wenig Platz im Schrank aus - würd ich nie packen. Aber nach wie vor sehr schick.
LG Heike

Re: und noch einen OT:

hi heike,
wir haben hier im wozi-schrank noch viel weniger verstaumöglichkeiten. aber es reicht! was hast du denn alles drin in deinem schrank???
lg, karin
bei der in erster linie der kleiderschrank riesen ausmaße haben muss und auch hat *g*.

Re: und noch einen OT:

Geschirr und Kinderspielzeug und Raclette und Tischdecken, die ich sowieso nicht nutze und Fotoalben und weiß der Geier: jede Menge Mist ;-)
Haaa, ich werd schneller - bald kannste mal gucken

Re: und noch einen OT:

ja, bis aufs raclette der gleiche mist, der auch in meinem schrank verstaut ist. und ein großes fach geht nur für ebay-versand drauf.
aber da ich ja immer wieder nicht mehr brauchbares verhökere, hält sich der mist in grenzen! *g*
so, her mit den auktionen, muss gucken!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen