und noch einen OT:
Bin bekennender IKEA Fan. Nun haben wir also auch endlich nen Wohnzimmertisch und es fehlt nur noch die Couch!!!!
Das Schlafzimmer ist fertig (Möbel kommen Dienstag und auch die Wasserbettenfirma, die das Bett aus dem OG ins EG schafft). Dann kriegt datt Kind nen neues Zimmer (hat er sich schon ausgesucht, aus dem IKEA Katalog- ein "Fisch" Zimmer! Leider Mammut-SErie, die bei mir Augenkrankheiten auslöst!).
Und dann bin ich auch schon im URLAUB mit den Kindern- ohne Mann. Und wenn ich wieder komme *freu*- ist hoffentlich die Drecksarbeit erledigt!
So, mein nonsense zum Tag- ich gehe den Hauswirtschaftsraum weiter aufräumen.
GGLG,lyn, die zwecks Forumsbelebung mal eben hier ihre Freude losgeworden ist *G*
Re: und noch einen OT:
Zu Ikea fahren wir erst wenn Weihnachtsgeld da!! So ein paar Kleinigkeiten brauchen wir nämlich auch mal wieder von Ikea.
Viel Spaß beim Aufräumen - habe ich hinter mir: Lisas Zimmer!!!! Oh Graus! Und eigentlich muß ich nochmal ran: nähmlich entrümpeln! Aber nicht heute...!
Schönen Sonntag noch und LG Anja
Da mein Mann kein Weihnachtsgeld bekommt, müssen wir jetzt schon hin, damit wir im Dezember Geld für Geschenke haben ;-)
Bin immer noch nicht ganz fertig mit dem HWR.
Ich find, Ikea ist so nen Ding, wo man immer hin kann und seltenst unter 50 Euro raus kommt. Gefährlich!
GGLG, lyn, bekennender Ikeafan
LG Heike
PS: Esszimmertisch und Cs Zimmer sind ja auch von da
siehe auch posting oben *g*.
lg, karin
LG Heike
PS: Muß jetzt ebayen :-(
Wie war nochmal dein account? *g*
Re: Wie war nochmal dein account? *g*
LG Heikemika
aber die kiste läuft hier auch wirklich superschnell. sonst wäre das auch nix für mich. und ich bin auch nicht so der typ für end die aufwändigen artikelbeschreibungen. was man wissen muss, kommt rein, mehr aber auch nicht. dafür fehlt mir echt die zeit.
liebe heikemika, dann geh ich mal schauen, ob schon was da ist ;-)
karin
Das ist hier aber wirklich endlangsam *nerv*. Alter PC und ISDN-Verbindung - zum Mäusemelken und dann noch das Forum, wo ich aber auch ständig reinlinsen muß - ich Idiot.
Naja, hab mir jetzt Textbausteine erstellt und hoffe, das hilft mir in Zukunft und hab jezt auch die Kontoverbindung hinterlegt, das hab ich mich sonst nicht getraut, aber ich hab keinen Bock auf ständigen Mailverkehr. Mal gucken, ob ich Dich dann mal einhole ;-). Wahrseinlich NIE.
LG Heike
PS: Ist immer noch nix da, weil ich alles zusammen hochladen wollte bzw. mehrere Auktionen und nicht jede einzeln
Brauchst nur noch 1606 Bew. dann hast mich
hab gerade auch eingekauft, lauter deko. 2 riesengroße christbaumkugeln, die kommen je an 1 fenster.
kerzen, kerzenständer, auflaufform... :-)
welchen couchtisch habt ihr denn? ich mein den namen? kennst mich ja, endneugierig *g*.
mit mammut könnte ich mich auch nicht anfreunden. und von narvik (diktad) zu mammut ist schon ein großer sprung, gell? *g*.
lg, karin
Wir müssen nochmal zu Ikea. Ich stell mal eben Bilder von dem Gardinensystem ein.
Und von unserer neuen IKEAlampe und von LACK. Dann kannste das alles sehen.
Ja, der Sprung ist too much. Er behält sein Zimmer und kriegt die entsprechende Fischdeko! Wer weiß, vielleicht dauert seine Geschmacksverirrung ja nicht lang und dann haben wir den Kladeradatsch!
Die riesengroße Christbaumkugeln sind wie groß? Sowas hätt ich auch gern.
GGLG, lyn
so, Bilder sind drin!
Die Kugeln auch! Deine Bilder schau ich gleich!!!
hey, subber! Genausolche brauch ich auch!!!
Argh!
GGLg, lyn, die viele der Fahrzeuge durchaus auch kennt ;-)
2 Kugeln für 5,99! Und bei den Fahrzeugen lässt
Re: so, Bilder sind drin!
so ein gardinensystem gefällt mir auch, passt bei uns nur nirgens.
auch die tische passen perfekt zu eurem schrank! nur würd ich sie nicht abstauben wollen *fg*.
ach so, aber du lässt ja immer deine kids couchtische schrubben, stimmts? ;-)
lg, karin
die jetzt für sohnemann ne höhle bauen muss. fragt mich nicht, wie. weiss ich auch noch nicht!
Re: so, Bilder sind drin!
Mal gucken, wie lang ich das durchhalte ;-))))
GGLg, lyn
meinste die Lampe überlebt den Ofen, wenn er an ist??? Da hätte ich so meine Bedenken *bibber*. Aber sag mal: wie kommst Du mit so wenig Platz im Schrank aus - würd ich nie packen. Aber nach wie vor sehr schick.
LG Heike
wir haben hier im wozi-schrank noch viel weniger verstaumöglichkeiten. aber es reicht! was hast du denn alles drin in deinem schrank???
lg, karin
bei der in erster linie der kleiderschrank riesen ausmaße haben muss und auch hat *g*.
Haaa, ich werd schneller - bald kannste mal gucken
aber da ich ja immer wieder nicht mehr brauchbares verhökere, hält sich der mist in grenzen! *g*
so, her mit den auktionen, muss gucken!
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen