Suchen Menü

und noch eine Frage: Schuppen...

und nochmal ich ;-)
ich habe bei felicia am scheitel schuppen entdeckt. ich nehme an, daß die vom still-und-heimlichen-benutzen meines shampoos kommen.
habt ihr eine idee, wie ich die wieder wegbekomme? ich kann ja schlecht ein anti-schuppen-shampoo für erwachsene benutzen, oder? denke, daß das viel zu agressiv ist....
nochmals danke für evtl. hilfe!!!
lg CONNY
Bisherige Antworten

und noch eine Frage: Schuppen...

ich auch schon wieder*fg*
also ich würde erst mal nichts machen dagegen. bestimmt geht es wieder von alleine weg.
ansonsten würde ich mal den KIA ansprechen.
lg tina

oder mal mit Öl einweichen. Ist zwar ne schmierige Sache

aber vielleicht hilfts. Zumindest gingen so die Milchschorfschuppen immer weg. Meine bekommen die jetzt noch manchmal. Warum auch immer.... und die haben ja auch eher so Haare Marke: SCHAF!
GGLG, lyn, schuppenfrei ;-)

huhu tina...

... hast du was von tanja gehört? sie ist ja schon seit ein paar tagen nicht mehr am schreiben?! *wunder*
baby ist doch noch inside, hoffe ich?!?!
lg CONNY

huhu tina...

hi conny,
tanja geht es gut! baby ist zum glück noch inside.Wäre ja ein bissel früh.
dieses neue system hier baut sich bei ihr schlecht auf deshalb ist sie nimmer so oft hier. mir geht es genauso, das nervt unheimlich. erst dachte ich es liegt an meinem rechner aber haben wohl noch andere dieses problem.
schreibe auch nur noch selten mit aber versuche mit lesen immer am ball zu bleiben;-))
ein schönes weihnachtsfest für deine familie und dich und alles gute fürs jahr 2007!
nur falls wir uns nicht mehr lesen bis dahin*g*
lg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen