Suchen Menü

und mich hats auch erwischt :o(

huhu!

ich rei mich ma mit ein in den kreis der kranken :o(

ab gestern nachmittag lag ich nur im bett, gefroren, geschwitzt etc pp. und mein hals tat weh. tja heut früh ging dann gar nix mehr, anfassen ging gar nicht, schlucken auch net also ab zum hno notarzt. diagnose: eitrige angina, sofort antibiotika und krankschreibung bis einschl. do. da ich ja auch kontakt zu klienten habe...die sollen sich ja net anstecken, von den kollegen mal abgesehen.

ich hoffe nur, ich stecke hier zu hause keinen an, das wärs ja noch zu ostern :o(

auch ich wünsch allen kranken hier gute besserung!

LG schildie

Bisherige Antworten

pfleg dich mal schön und gute besserung! GLG

Herrje gute Besserung und das du nit kriechst wie ne Schildkröte ;-) LG

und mich hats auch erwischt :o(

Hi Süße,

sag mal, was machst du denn für Sachen? Du arme Maus.

Dann wünsche ich dir mal GUTE BESSERUNG!!!

Gute-Besserungs-Viren kann ich dir aber nicht rüberschicken. Hier entwickelt sich auch gerade wieder was :-( Erst hat Alena mit Schnupfen und Husten angefangen und seit heute Morgen schnupft Timi auch rum. Armer Kerl, die Zähne plagen ihn (der 3. war heute früh durch) und nun noch Husten und Schnupfen. Jetzt hat er sich in den Schlaf gejammert :-(

Wenn's dir besser geht, müssen wir unbedingt mal telefonieren, wegen den Platzkärtchen ;-)

Knutschi und ganz liebe Grüße

Olli mit Migräne seit 3 Tagen *heul*

und mich hats auch erwischt :o(

Oh schildie,

soviele kranke auf einmal. Wünsche Dir ganz schnell gute Besserung und vorlallem: gesundes Osterfest!

GLG suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen