Suchen Menü

und jetzt nur noch alle Geschenke einpacken

dann sind wir durch mit den Weihnachtsgeschenken für unsere Kinder.
Tabea bekommt als Hauptgeschenk ein Traumschloß von Playmobil, unser Sohn hat sich auch etwas von Playmo gewünscht, eigentl. hat er schon viel zu viel davon aber nun bekommt er noch ein Piratenschiff. Im Laufe von 3,5 Jahren sammelt sich viel an, Tabea spielt auch gerne mit Rittern und Piraten aber eben auch gerne mit Prinzessinen.
Über Weihnachten wird es etwas hetzig hier denn ich fahre 2. Feiertag mit den beiden Kindern erstmals auf eine Mutter-Kind-Kur, ich bin gespannt, ob uns das gefällt, aber warum nicht.
Was bekommen Eure Kinder zum Weihnachten ?
Gruß Maja
Bisherige Antworten

und jetzt nur noch alle Geschenke einpacken

na der termin ist ja auch doof gelegt! trotzdem gute erholung euch 3en! meiner kriegt von mir das spiel differix, von meinen eltern duplo feuerwehrlöschzug, von seinem vater + deren eltern 1 elektroauto, vom patenonkel das polizeiset von dickie, von der uroma geld. lg

und jetzt nur noch alle Geschenke einpacken

ich konnte mir den Termin leider nicht mehr aussuchen, eigentl. wollte ich bereits im Juni 07 gefahren sein, doch die Durchsetzung meiner/unserer Kur hat etwas gedauert, nun wirds eben eine Winterkur.

und jetzt nur noch alle Geschenke einpacken

na dann pack mal schön die schneesachen ein inkl. schlitten! :-) lg

und jetzt nur noch alle Geschenke einpacken

mein Glück, daß wir mit dem Auto fahren bzw. mein Mann fährt uns, alleine der Gedanke, mit 2 Kleinkindern und einen Haufen Winterklamotten im Gepäck und 3 x umsteigen,da kommt Freude auf. Schlitten in Skier werden wir wohl nicht brauchen *lol*

Hi, Maja!

Was willst du denn auf einer mutter-kind-kur? elmshorn ist doch fast schon ein kurort, und der kurpark liether wald liegt dir doch auch zu füßen... nee, mal im ernst, warum? bei welcher kk bist du und wie hast du die durchgekriegt? und wohin geht es?
lars bekommt zu weihnachten einen richtig großen trettraktor mit 2-gang-schaltung, handbremse, frontlader und drei-seiten-muldenkipper-anhänger und ein gelbes rundumlicht... den wünscht er sich seit sommer. er ist mittlerweile auch so gewachsen, daß er mit dem jetztigen kleinen trettraktor kaum noch zurechtkommt... sein laufrad wird zum fahrrad umgebaut. ansonsten bekommt er von uns nichts mehr, umso mehr wahrscheinlich von allen anderen...
am 1. weihnachtstag kommen alle nachmittags und abends zu uns... am 27. fliegen lars und simone zu oma+opa nach hof und kommen am 4.1. wieder - ich bleibe arbeitstechnisch hier und werde mich auch schon nicht langweilen...
bin zur zeit ziemlich erkältet. heute notdienst.
schöne grüße aus der schulstr., sönke

Hi, Maja!

Hi Sönke,
Elmshorn ? Wo liegt Elmshorn, kenne ich nicht ;-) Wir fahren nach Bad Bertrich/Mosel/Sonnenberg Klinik. Es ist ein kleineres Haus, Platz für 19 Partien, alle reisen am Mittwoch an und nach 3 Wochen wieder ab, kein Kommen und Gehen zwischendurch.
Anfangs (Juni) bekam ich eine Kurabsage, wollten nach Sylt oder nach Fehmarn, aber das ist ja normal, man muß eben nur den Widerspruch richtig/dementsprechend formulieren. Tabea und ich werden behandelt und Luca kommt als Begleitkind mit, darf aber an allen Kinderbehandlungen teilnehmen, einschl. Frühsport und Kneipen (ob der sich freuen wird *lol*, der schläft neuerdings gerne etwas länger und richtig kaltes Wasser ist nix für ihn)
LG Maja und gute Besserung

Oje ..ich muss das auch alles NUR noch einpacken;-)

Huhu Maja ,
David bekommt die XXL-Ritterburg von Schlingl-dazu Ritter von Schleich ,
ein Haba Spiel(Verfühlt nochmal)2 Bilderbücher und ein Krachmach -Musikset.
Sassi einen Ipod Nano( und NICHTS anderes mehr dazu!!!!)
Nina einen Ikea Gutschein( Sie hat bei Lars im Büro ihre ersten "eigenen "4 Wände bezogen)
Julia jetzt mit 10 ihren ersten eigenenFernseher mit DVD Player,die DVD "Wilde Hühner" ,Urzeitkrebse züchten,und einen Puzzleball.
Der Ipod gefällt mir aber am besten vom Einpacken her.
Wohin fahrt ihr denn zur Kur??
GGLG Nicole

und jetzt nur noch alle Geschenke einpacken

Hallo Maja,
eine Kur im Winter kan auch ganz toll sein. Wo soll es denn hingehen? Wir wollen nächstes Jahr im Sommer nach Grafenau zu einer speziellen Zwillingskur. Mal sehen, ob das klappt.
Zu Weihnachten bekommen die Jungs eine Autorennbahn und einen kleinen Laptop von uns. Von den Omas gibt es eine Maltafel und Lego in Unmengen.
Johannes wünscht sich zwar ne Trommel, aber darauf hat der Weihnachtsmann keine Lust ;-). Und Max ist ganz bescheiden; er möchte einen Raiergummi *lach*
LG Nadine

und jetzt nur noch alle Geschenke einpacken

*Grins* Wirklich bescheiden - Lukas möchte auch nur eine Taschenlampe. Mal sehen, ob es die noch gibt.

LG Nicole

und jetzt nur noch alle Geschenke einpacken

Julius bekommt die Lego-Eisenbahn, die wir noch von seinen Cousins im Keller stehen haben, von der Oma eine Kiste Lego Duplo und von uns eine 1/8-Geige (er fängt nächstes Jahr mit Unterricht an, will er unbedingt).
Außerdem bekommt er mit Mina zusammen die Haba-Krippe.
Na dann viel Spaß bei der Kur, wir sind Weihnachten gar nicht zuhause, weil wir mit meiner Mutter feiern, die durch den Tod meines Vaters seit September alleine ist.
LG
Doro

und jetzt nur noch alle Geschenke einpacken

Einpacken muss ich auch noch alles, hab nur noch gar kein Geschenkpapier im Haus *g*
Florian bekommt eine Playmo-Polizeistation, ein Musik-Set, einen Schlafanzug mit Thomas-Aufdruck und einen Tunnel+Lokschuppen für 2 Loks.
Von der Oma (SchwieMu) gibts den blauen Traktor (vom roten kleinen Traktor) und Oma+Opa (meine Eltern) schenken ein Puzzle und Geld.
Von den Onkels gibts die Loks James und Mavis.
Wir haben alles vorher besorgt und die Verwandtschaft soll sich dann etwas aussuchen, was sie schenken wollen. So ersparen wir uns und den anderen viel Überlegerei.
Na dann viel Spass beim kuren.
LG Anette

und jetzt nur noch alle Geschenke einpacken

Hallo Maja,

eingepackt habe ich schon alles :-). Lukas bekommt von uns dieses Jahr einen Kaufladen, von der Uroma Zubehör dazu und Bob-der-Baumeister-Bettwäsche. Von meinem Bruder die Kasse und kleines Zubehör zum Kaufladen, ein B-d-B-Buch inkl. DVD. Meine Eltern schenken 3 Spiele, Hüttenschuhe und noch irgend welchen Kleinkram. Von meiner Schwiema gibt es Playmais. Der Vorteil dieses Jahr - bis auf die Geschenke meiner Eltern (die bleiben ja auch bei meinen Eltern) habe ich alle Geschenke ausgesucht.

Wohin geht es denn zur Kur? Wünsch Euch schon mal gute Erholung.

LG Nicole

und jetzt nur noch alle Geschenke einpacken

Hallo Maja,

eingepackt hab ich schon, bis auf die Sachen, die die Schwiegereltern schenken dürfen - sie wollen ja wissen, was sie verschenken. ;-)

Nina bekommt von uns das Haba-Spiel vom Einkaufen, die Sachen kann sie auch gleich in ihrem Kaufladen unterbringen. Mein Vater hat ein Puppenhaus gebaut und vom Patenonkel gibts die Möbel dazu. Von der Patentante das Buch von der Raupe Nimmersatt und von den Schwiegereltern auch ein Haba-Spiel. Außerdem gibts noch ein Buch mit Gute-Nacht-Geschichten und eine Felix-CD.

Lara bekommt ein Steckspiel, ein Teil von Chicco, was Krach macht und von der Patentante ein Schiebetier. Von meinen Eltern wahrscheinlich Geld für Klamotten oder was auch immer sie das Jahr über brauchen kann.

Wir fahren am Freitag für ein paar Tage zu den Schwiegereltern (550km), die Bescherung machen wir dann aber erst an Heiligabend zu Hause.

LG Conny

und jetzt nur noch alle Geschenke einpacken

Hi Maja,
mensch warst du fleißig.
Die Geschenke hab ich auch schon hier aber einpacken steht noch aus *noch fehlt mir Papier dafür*
Lisa liebt auch Playmobil sie bekommt einen Reiterhof und ein wenig Zubehör von uns. Von meinen Eltern einen Kaufladen dann noch etwas Knete, ein Hörspiel, ein Spiel, ein Monchichi und ein Bandolino, sicherlich auch noch was an Geld. Das sind soweit alle Geschenke denk ich mal auch die von Oma und Opa und von den Onkels und Tanten.
Viel Spaß bei der Kur.
LG Sam

und jetzt nur noch alle Geschenke einpacken

Hallo Maja,
soviele Geschenke sind es dieses Jahr nicht geworden *jubel*. Das Jahr zuvor fand ich echt heftig.
Von uns bekommt Emily einen Webrahmen.
Von Opa eine BabyBorn Puppe
Von Oma (leider geschieden, sonst wärs nur ein Geschenk) ein Buch.
Von Patenonkel einen Jogginganzug und einen Reisetrolley.
Dann wünsche ich ein frohes Geschenke wieder auspacken und gute Erholung in der Kur
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen