Suchen Menü

und jean ihr geburtstag/geschenke

guck guck,darf ich????

"geschenketisch" von mama und papa,phinja und mimimaus

kerze auspusten

meine geschenke von oma und opa (maja+willi) und meinem patenonkel (winnie pooh schlafsack*kopfschüttel*+mielestaubsauger/nikolaus)

großes und liebes danke an meine lieben forumspatentanten
phinja/anja

(die schürze mußte den ganzen tag anbleiben,sogar zur tagesmutter und zum doc*wuah+ggg*)

minimaus/melanie



*knuffelsihrzwei*
von schildie hat sie ein paar ganz süße collagen zum geburtstag bekommen,aber die habe ich vorhin hier nicht reinbekommen,das versuch ich gleich nochmal ;-)
und nun folgt das grauen,ihre geschenke am abend (und zwei päckchen liegen noch auf dem postamt und samstag kommen noch einige gäste*wuah*und wir haben EXTRA gesagt nicht so viel schenken,sie hat doch nur so ein kleines zimmer)


ja,ihr seht richtig ,ZWEI staubsauger,weil die leute sich nicht absprechen können.kommentar:ach ist doch nicht schlimm,sie kann ja einen oben nehmen und einen unten...na klar,haben ja auch ne villa und 300qm *ggrrr*
und wer noch gucken mag,jean ihr adventskalender

liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

wuah vergessen/panicaki ;-)

huhu,
also das süße puppenjäckchen und die pupige hose hat dany gemacht und jean geschenkt :-) danke auch dir und knuffeldich
liebe grüße petra

und jean ihr geburtstag/geschenke

Hallo Petra, hatte ja schon weiter unten gepostet. Ich habe morgen Urlaub und mache Jean's Päckchen fertig. Hier war einfach so viel los. Berichte ich mal per mail. Aber ich freue mich, unser Geschenk passt gut zu den anderen Sachen:-)
Gehts Jean besser? Und wie gehts Dir? Deine Torte ist ja der Hammer. Glückwunsch. GLG Jeanette

und jean ihr geburtstag/geschenke

huhu,
uih na da bin ich ja jetzt doppelt gespannt ;-) mach dir aber keinen streß,im moment ist soviel schenkerei (der dezember ist für jean ja echt hammer) da kommt es auf ein paar tage nicht an!!!
jean ist etwas matt,aber soweit gut drauf.im bett fing natürlich die husterei wieder an,aber das ist bei mir auch so.sie inhaliert jetzt und bekommt hustensaft und ich hoffe es geht damit weg,sonst muß sie ab bekommen und das möcht ich nicht schon wieder
ich bin fix und alle *lach* und hab soooo einen kopf,geh auch gelich schlafen
danke schön :-)
liebe grüße petra

und jean ihr geburtstag/geschenke

Hallo Petra, das kann ich mir gut vorstellen. Aber trotz allem morgen mach ich es fertig. Ich war so happy, dass ich alles rechtzeitig besorgt hatte und dann kriege ich es einfach nicht gebacken. Morgen ist hier der große Einpacktag. Ich bin morgen früh hier alleine zu Hause und hab alle Zeit der Welt, alle Geschenke versandfertig zu machen. Mal sehen, ob ich es auch gleich schaffe, die Sachen zur Post zu bringen. Aber die haben neuerdings so ganz blöde Öffnungszeiten. Aber das wird schon. Ruh Dich auch, auch wenn man alles gerne macht zum Kindergeburtstag ist es doch heidenanstrengend. GLG Jeanette

und jean ihr geburtstag/geschenke

wow so klasse geschenke!!! der winnie pooh schlafsack is ja der hit...den hätt ich auch gern *g* aber is mir leider viel zu teuer :o/

und den kuchen haste ja auch ganz klasse hinbekommen, bzw ihr beide!!

LG schildie

und jean ihr geburtstag/geschenke

huhu,
ja der schlafsack ist toll...aber viiiiel zu groß,echt.der sieht auf bildern sooo klein aus,aber der nimmt das halbe wohnzimmer ein.außerdem *sorryfürsgrinsenjean* ist jean heute schon zig mal über den kopf gestolpert,wie bei dinner for one....
ja und er IST definitiv zu teuer *grummel* ansich war mit ihrem patenonkel abgemacht das sie einen puppenwagen von ihm zu nikolaus,geburtstag und weihnachten zusammen bekommt.und was schleppt er an?einen mielestaubsauger (garantiert auch nicht günstig) und einen adventskalender von ü-eier zum nikolaus noch,den schlafsack zum geburtstag und zu weihnachten hat er den puppenwagen schon zu hause stehen *grummel* wir müssen anbauen.
danke schön :-) ich war auch richtig stolz auf den kuchen.die letzten beiden mal konnte ich ja nicht,wegen meinen händen und diesmal ging es,ich war richtig glücklich *g*aber den ärger werd ich morgen haben ;-) habe durch den ganzen trubel gestern abend und heute morgen meine tabletten vergessen *örgs*
liebe grüße petra
ps:ich krieg deine collagen nicht ins forum.hast du meine mail bekommen?ich hatte sie im gmxpostfach angeschaut und dann war sie weg und ist auch nicht in meinem postfach auf dem rechner gelandet *???* aber ich hab sie abspeichern können :-)

und jean ihr geburtstag/geschenke

Huhu,
irgendwie kriegt meine doofe Rechnerkrücke jetzt die ganzen Bilder gar nicht geladen *brummel*, aber macht ja nix, ich will wenigstens Deiner Maus noch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren - offensichtlich war es ja ein rundum gelungener Tag! :-)
GLG Eva

und jean ihr geburtstag/geschenke

huhu,
*g* bis auf das das geburtstagskind und die mama krank sind war es ein schöner und streßfreier tag :-)))) danke schön :-)
liebe grüße petra

Ups *hihi*

Hallo Petra,
ich gebe zu, dass ich nicht alle Postings hier gelesen habe, sonst hätte ich wohl gewusst, dass der Tag dann doch nicht GANZ so geglückt war *lach*. Nicht böse sein, bitte! :-)
Und gute Besserung, Euch beiden! Und zwar dalli!
GLG Eva

quatsch mit soße ;-) ich les auch nicht aaaaalles nur fast *g* LG

und jean ihr geburtstag/geschenke

Huhu,
ui das sind ja echt tolle Geschenke. Der Winnie Puuh Schlafsack juckt mich auch schon lange, aber der ist mir auch zu teuer. Sieht aber klasse aus.
Mit den Küchenmöbeln haben wir letztes Jahr schon geliebäugelt und wollten sie eigentlich auch zum 3. geburtstag kaufen. Aber dann haben wir im Frühjahr so ein Plastikding geschenkt bekommen und damit fällt dann die Holzküche aus :-( Dafür gibt es das Wickelcenter ;-) Welches es wegen Platzmangel dann nicht gegeben hätte, wenn wir die Holzküche gekauft hätten.
Wegen den doppelten Staubsaugern, verkauf doch einen bei Ebay und gib Jean das Geld in die Spardose *gg* Jetzt vor Weihnachten bekommst du ihn bestimmt gut los.
Bin mal auf die Collagen gespannt. Ich darf die doch auch sehen, oder???????
GGLG
Olli

und jean ihr geburtstag/geschenke

huhu,
ja den schlafsack fand ich auch immer süß,aber a der preis und in natura ist der riiiiiiesig
klar darfst du die collagen sehen,aber ich krieg sie nicht ins forum.wenn ich später zeit habe,dann mail ich sie dir ;-)
der kuchen geht schnell und einfcah!der teig brauch 5 minuten,das backen so 25-30 und eben dekorieren höchstens 20 minuten...fertig
ich mach ihn freitag gleich nochmal ;-)
liebe grüße petra

und jean ihr geburtstag/geschenke

Wahnsinn :-)! Unglaublich was unsere Kids alles geschenkt bekommen *g*. Ich dachte ja auch, ich halt es dieses Jahr klein und es "hörte" sich auch alles gar nicht so viel an und hinterher dachte ich "Boah, viel zu viel!". Na ja, und Weihnachten steht vor der Tür *örgs*.
LG Denise

und jean ihr geburtstag/geschenke

Huhu!
Ist ja der schiere Wahnsinn! Boah! Hat sie 2 Staubsauger bekommen? Patricia hat auch einen und macht jetzt immer mit mir zusammen sauber *g*.
LG Daniela

und jean ihr geburtstag/geschenke

huhu,
ja die eine uroma hat einen gekauft,aber auf anraten von oma (und der hab ich extra gesagt das sie keinen bekommen soll,weil ich ja durch die fibro alles so echotechnisch im kopfhöre*grummel*) und einen vom patenonkel,der hat es aber nur lieb gemeint,er wußte nicht das wir keinen wollten,aber zum nikolaus auch ein bißchen arg viel *grummel*
jean findet es auch klasse und macht schon den ganzen morgen sauber *auameinkopf+ggg*
leider ist keiner mehr umtauschbar :-(
liebe grüße petra

und jean ihr geburtstag/geschenke

Huhu!
Mensch das ist ja dann für Dich nicht so toll:-( . Warum kann man da nicht einen umtauschen? Aber Jean wird sich sicher auch von keinem trennen wollen.
LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen