Suchen Menü

und hier noch ein Schwimmbild von gestern


Alle waren erstaunt, dass Nele noch 4 ist und erst das zweite Mal schwimmen ist. Sie wurde gelobt in den höchsten tönen, weil sie so fit ist und einer hat gleich versucht sie fürs Volleyball anzuwerben. Als er dann hörte, dass Neles Papa 1,94 ist, lies er fast gar nciht mehr locker ;-)
lg tine
Lilypie Erster Geburtstag Ticker Lilypie Fünfter Ticker
Bisherige Antworten

klasse foto.

Tja die Mausis nun werden sie größer und größer *heul schluchz* Bin grad total sentimental.
.
Heute früh aufgewacht Bauchi gestreichelt und gedacht
"Achja lange hab ich den nicht mehr"
.
GLG antje
heute schon ET -33 *freu*

klasse foto.

magst ihn gar nicht mehr hergeben, stimmts???
Ich vermisse auch die schönen Bäuche...
und ja, sooo groß werden unsere Mäuse *seufz*
lg tine

und hier noch ein Schwimmbild von gestern

Hallo Tine,
genauso habe ich mir das bei euch vorgestellt.Ich meine die netten Herren auf dem Foto.Genauso habe ich mir das Bildlich vorgestellt :O)
Freut mich sehr,das es Nele so gut im Schwimmen gefällt.Ich möcht Lena auch gerne zum Schwimmkurs anmelden.Muss nur mal schaun wann ich das mache :O/
GLG und viel freude weiterhin
Nancy

und hier noch ein Schwimmbild von gestern

Danke, Nancy!
Ist auch wirklich toll...
Hast du schon eine Idee, wo du Lena anmelden wirst???
lg tine

und hier noch ein Schwimmbild von gestern

Hallo Tine,
ja,ich möchte Lena im nächsten Ort hier anmelden.Der ist ca.5.Km von uns entfernt.Ist in einem Schwimmbad und da sind "normale"Trainer(also nicht so liebe Opas wie bei euch)
.
Sie möchte es ja auch unbedingt.Bloss weiss ich momentan noch nicht wann ich das alles machen soll,ohne das ich sie überfordere.Sie soll in die Frühförderunf(laut KiGa),zur Ego(laut Dr.) und dann evtl.noch zum Logopäden.
.
Ich will ja auch nicht zu viel von ihr verlangen,aber Schwimmen macht ihr so viel Spass,das ich überlege wann ich sie evtl.anmelden werde.
.
GLG Nancy

und hier noch ein Schwimmbild von gestern

ui, das ist echt viel. ich glaub cih würde die Frühförderung hinten anstellen...
lg tine

und hier noch ein Schwimmbild von gestern

Huhu Nancy,

entschuldige meine Neugier, aber was ist denn mit Lena los, daß sie zur Frühförderung, Ergo und Logopädie sollte?

lg Katha

und hier noch ein Schwimmbild von gestern

Hallo Katha,
.
das mit der Frühförderung kommt vom KiGa her.Die meinten,das es für Lena gut wäre,wenn sie in die Frühförderung gehen würde,da sie sich sehr leicht ablenken lassen würde.Ist mir auch lieber,als wenn sie in die Schule kommt und dort nicht richtig mitarbeiten kann.
.
Ergo,meinte die Dame bei der Frühförderung im erst Gespräch.Und unser Dr.meinte auch,das es noch keinem Kind geschadet hat,wenn sie sowas gemacht hätten.Ergo halt auch wegen der Konzentration usw.
.
Logopäde steht noch aus und unser Dr.meinte auch,das wir den vieleicht gar nicht brauchen würden.Lena konnte bei der U8 die "S","SCH"laute nicht ri chtig ausprechen,was sich aber(wie ich finde)schon sehr verbessert hat.
.
LG Nancy

und hier noch ein Schwimmbild von gestern

Hallo Tine,

ich hab' jetzt erst Deine ganze Schwimmgeschichte nachgelesen, das Foto hatte mich dann doch neugierig gemacht. Das sieht klasse aus!! Stell ich mir ganz toll vor. Hier gibts halt "nur" die ganz herkömmlichen Schwimmkurse, man kann aber wohl schon mit 4 anfangen. Aber ich habs leider bisher nicht gebacken bekommen. Vielleicht ein guter Vorsatz für das neue Jahr.

LG emaille mit 2 Nichtschwimmerenten (bei Juliana weiß ich es nicht so genau *lol*)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen