Suchen Menü

und hier mal unsre faschings"maus".....tiger ;-)

huhu,
mal gucken ob es klappt
hier am ersten tag als tiger
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
und das am zweiten tag tiger (hatten die ganze woche fasching im kindergarten)
Image Hosted by ImageShack.us
und an den letzten beiden tagen ging sie als schmetterling
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
liebe grüße toyota mit jean josefine und mirco (die leider gar kein fasching gefeiert haben )
Bisherige Antworten

Oller Flooder! *g*

Ist ja schier unmöglich die Bilder richtig anzugucken =)
Sag Männe er soll Dir Irfan View besorgen, damit kann man ohne Probleme Bilder kleiner machen, drehen etc.
Oder schick sie mir nächstes Mal!
Ja, also was ich so sehe ;) Ich glaub das ist niedlich :D Ne Freundin von mir hatte ihre Kurze auch als Tiger gehen lassen, total süß. Allerdings war ihre Tochter Tigger von Winnie Puh.
Als Prinzessin gefällt sie mir allerdings besser ;) Total süß!
LG,
Nina mit steifem Hals vom drehen *g*

Da ist mir jetzt fast mein Laptop abgestürzt...

...bei den Postern *g*!
Als Schmetterling sieht sie sooo süß aus!!!
Maxim ging gestern als Polizist in den Kindergarten und zurück kam er als Schwein ;o)
GLG Denise mit schon wieder krankem Consti :-(

Da ist mir jetzt fast mein Laptop abgestürzt...

huhu
*lach* der war gut...war er so eingesaut???
man,armer matz,wieder husten?
jean ist auch mega arkältet und hustet (aber sie hat ja nichts *ausderhautfahr*) ,hab sie heute zu hause gelassen.ich schnupf und huste auch wie blöd,md ist aber vorbei
liebe grüße petra

Da ist mir jetzt fast mein Laptop abgestürzt...

Hi,
Im ersten Moment hab ich nicht gelacht. Mann, der sah aus! Ich hab's hinterher leider nicht fotografiert, aber ich hätte ihn fast nicht wieder erkannt *g*. Kann Dir nachher mal die Bilder schicken, als er noch aussah wie ein Polizist :-)!
Consti hat sich bei Maxim wieder mit Schnupfen angesteckt und es ist ihm sofort wieder auf die Atemwege geschlagen *heul*. Seit vorgestern Nacht muss er wieder mit einem Antiasmathikum inhalieren und er rasselt immer noch. Ich bin echt panisch. Ich sehe ihn schon wieder mit Lungenentzündung im Krankenhaus. Sch****! Dabei war es nur ne Erkältung, aber er steckt das leider nicht so gut weg wie Maxim, im Gegenteil, ich bin schockiert, wie anfällig seine Lunge scheinbar nach der Lungenentzündung ist. Menno :-(
Tja, wird wohl wieder nix mit dieser Woche treffen...
LG Denise

Da ist mir jetzt fast mein Laptop abgestürzt...

och mensch,dann knuddel den kleinen mal von mir und gute besserung!!!
ja,jean hat schon entzugserscheinungen,vielleicht sollten die zwei mal telefonieren *g*
liebe grüße petra

Danke für die Warnung *ggg*, ...

ich gehe mal sicherheitshalber an Petras Posting nicht ran, denn HIER stürzt GARANTIERT alles ab... Schade, vielleicht gibt's die Bilder dann auch irgendwann nochmal im Nicht-Poster-Format?! ;-)
Ähm, Denise, nennst Du Deinen Constantin wirklich Consti, oder war das nur ein Scherz?! Ich krieg hier immer die Krise, wenn das einer sagt, das klingt doch wie ne Supermarktkette! *g*
GLG Eva

Danke für die Warnung *ggg*, ...

Hi,
nee, ich sag nicht Consti, ich schreibe immer Consti, geht schneller *g*. Wenn ich ihn rufe oder mit ihm spreche, sag ich immer seinen ganzen Namen. Aber Supermarktkette *stehaufdemschlauch*, welche denn?
GLG Denise mit Consti *g*

Danke für die Warnung *ggg*, ...

huhu,
ich sag auch manchmal consti und du auch *sfg* vielleicht unbewußt...
es gab (weiß nicht ob es den noch gibt) mal einen contimarkt oder so ähnlich....
liebe grüße petra

Danke für die Warnung *ggg*, ...

Ich sag Consti?? Bewusst sag ich manchmal "Constili". Na ja, aber ich find's auch nicht schlimm und auch nicht, dass es wie eine Supermarktkette klingt. Ist schon okay, egal ob geschrieben oder gesprochen. Ich selbst sag, zumindest wenn es mir bewusst ist, seinen ganzen Namen. Du kannst ihn Consti nennen :-)! Und ansonsten kenne ich nur Contireifen, keinen Contimarkt *fg*.
Ach so, und an Jean natürlich noch GUTE BESSERUNG!
LG Denise

Danke für die Warnung *ggg*, ...

*g* wenns danach geht gibt es auch ein sanitärgeschäft das mit conti anfängt *sfg*
ich find consti süß egal ob man ihn consti oder constantin nennt :-)))) überwiegnd sag ich ja eh beam beam *heul* und mir zu weihnachten neue gehirnzellen wünsch
liebe grüße petra

Ich sag ja nicht, ...

dass es die Supermarktkette GIBT, ich sag nur, dass Consti wie eine klingt ;-)))
GLG Eva, die *ätschiätschiätschi* auch einen Consti hat

Klein-Petra :-)))))))))))))

Huhu,

wie niedlich, vor allem das vorletzte, das ist jas schnuckelig!

Haste jetzt den IrfanView installiert? Ist echt ein super Programm!

LG

Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen