Suchen Menü

und hier fast der Gleiche nochmal in klein :o))

Photobucket - Video and Image Hosting
lG Danny
@Dani (Deafgirl)
habs jetzt doch einigermassen hin bekommen,hab ein Stück Gummiband dahinter genäht
also fertig es kann nach dem Bügeln auf die reise zu Dir gehen :o)))
Bisherige Antworten

und hier fast der Gleiche nochmal in klein :o))

Huhu Danny,
hey das ist ja spitze geworden *freu* und so flott fertig *wow*.
Du, leg einen Umschlag mit bei für die 3 Bücher, hab doch leider keine große mehr *seufz*.
Ist echt super schön geworden,hut ab.
GLG Dani

und hier fast der Gleiche nochmal in klein :o))

guckguck,
wo ich dich grad hier sehe.
ist dein "spiel" schon angekommen und wie kommst du damit klar??
:-)
lg chazy

und hier fast der Gleiche nochmal in klein :o))

Huhu Chazy,
ja das Spiel ist angekommen, wollt mich die Tage eh noch mit dir in Verbindung setzen, da ich Fragen dazu habe. Komme zwar damit klar, aber nicht so ganz... bissle verwirrend g*
Melde mich dann bei dir, vielleicht heut abend in MSN wenn ich nit müde bin.
LG Dani

und hier fast der Gleiche nochmal in klein :o))

huhu,
suuuuper süß,bin fast neidisch auf deafgirls patenkind ;-) toll,echt toll! und wie gesagt,halt dir im neuen jahr etwas platz frei,ich geb so was auch in auftrag ;-)
liebe grüße

würdet ihr bitte für mich klicken? danke :-)

@ Petra

Huhu,
hihi...dann wird Danny im neuen Jahr viel zu tun haben g* eigentlich ein gutes Argument ein eigene ICH-AG zu gründen *lach*.
Leider werde ich das Gesicht von mein Patenkind nicht sehen :-( da wir in diesem Jahr nicht mehr sehen werden und sie wohnen 140km von uns entfernt. Da wir ab Dezember viel zu tun haben mit renovieren im neuen Haus, ist es zeitlich leider nicht zu schaffen. Und mein Patenkind fährt mit ihre Mama (meine beste Freundin) und ihre 2 Brüder von 25.-29.12. nach Hamburg zu ihrer Tante hoch.
Sehe sie also erst im neuen Jahr wieder, frühstens ab Mitte Februar, wenn wir umgezogen sind und soweit alles eingerichtet haben.
Traurig, leider wahr :-( Aber sie bekommt dies per Paket wie ihre Familie auch.
Liebe Grüße
Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen