Suchen Menü

und hier auch welche aus unserem urlaub an der ostsee


von papa eingebuddelt

soo viel spass im sand :-)

hoppe reiter - meine lieblingsbeschäftigung

kleiner easy-rider

mir ist das wasser nicht zu kalt *g*

nochmal beim buddeln

mit mama, oma, opa :-)
liebe grüsse,
sunny
Bisherige Antworten

und hier auch welche aus unserem urlaub an der ostsee

Ganz tolle Bilder, sieht nach super Urlaub aus :-) .
LG Savi

danke schön :-) GGLG

und hier auch welche aus unserem urlaub an der ostsee

Hallo Sunny,

superschöne Bilder!!Sag mal ward Ihr auf Fehmarn-ist das die berühmte Brücke im Hintergrund?

Wir fahren im Juli dorthin und ich freue mich schon mega doll.Hast Du Tipps?

lg sandra

und hier auch welche aus unserem urlaub an der ostsee

hallo sandra,
ja das ist die brücke :-) wir waren am weissenhäuser strand - kurz vor fehmarn sozusagen. auf fehmarn kann ich auf alle fälle das aquarium empfehlen - suuuuuuuuuuperklasse!! aber da gibts noch viel mehr, ich such die tage mal die prospekte und schreib dir nochmal ok?
falls ihr jedenfalls auf ein schönes schwimmbad bock habt, ist ein besuch im tropischen badeparadies vom weissenhäuserstrand quasi pflicht ;-) supertoller kinderbereich - für unsere echt toll geeignet!
liebe grüsse,
sunny

und hier auch welche aus unserem urlaub an der ostsee

hallo sunny,
ach wie schön. ich will auch! muss aber noch bis august warten. wart ihr an der "west-ostsee" oder an der "ost-ostsee"?
ich bin gespannt, wie das bei uns diesmal wird. wir wollen mit dem zug fahren, das geht schneller und ist irgendwie entspannter (naja, vielleicht eine illusion).
hoffentlich wird es nicht zu heiß und nicht zu windig, sonst muss ich mit dem jüngsten den ganzen tag zu hause hocken.
liebe grüße und einen schönen sonntag wünscht rosa
ps: gesundheitsmäßig grad alles ruhiger bei euch? wie ist es mit dem blöden husten?

und hier auch welche aus unserem urlaub an der ostsee

oh man wie süüüüüüüüüüss :-)))))))))))))))))))))))) irgendwie ist dein kleiner völlig an mir vorbeigegangen! wie alt ist er denn schon? was für ein schnuckel :-)
ich antworte dir die tage mal länger, bin total platt - wir waren bis letzte woche gesund - dann hab erst ich dicke erkältung bekommen und seit 2 tagen lilian - die letzte nacht hab ich kaum geschlafen....
liebe grüsse,
sunny

und hier auch welche aus unserem urlaub an der ostsee

So - jetzt ich nochmal :-) Die letzte Nacht war wesentlich besser und ich auch besser drauf *g*
Ob West-Ostsee oder Ost-Ostsee kann ich Dir nicht sagen - aber soviel: Wir waren am Weissenhäuser Strand - der ist quasi kurz vor Fehmarn. Das war sooo super - gerade das tolle Schwimmbad für die Kids usw... *hachja* Colin hat schon gesagt, er möchte da gern wieder hin *gg*
Wo wollt Ihr denn hin? Wenn man am Ort bleibt ist Zug sicher gut, aber wir haben fast jeden Tag Ausflüge gemacht - nach Kiel, Fehmarn usw... da wars mit dem Auto besser.
Wie ist denn das Leben mit den drei Jungs? :-) Mensch wat für süsse Mäuse *gggg*
Und was unseren Husten betrifft: Colin war unter anderem über den Urlaub hinweg 3 Wochen komplett hustenfrei. Seit ca. 2 Wochen ist er bisl erkältet - hustet aber nur ab und an. Er hat ein leichter dosiertes Cortison, welches er erstmal komplett bis über den nächsten Winter weiternehmen soll - einfach um den Lungen usw.. Erholung zu verschaffen und im nächsten Frühjahr/Sommer versuchen wir das abzusetzen. Bei mir hats ja Ende letzter Woche ganz dicke zugeschlagen, Lilian war die letzten zwei Tage total in den Seilen gehangen - ich hoffe, es geht jetzt aber wieder Bergauf. Nächste Woche wollen wir nochmal ein paar Tage in die Heimat fahren - Freunde besuchen usw... und Ende Juli hat unser Papa dann zwei Wochen frei *froi*
Ich wünsch Euch was und drück Dich ganz feste :-)
Sunny

und hier auch welche aus unserem urlaub an der ostsee

Hallo Sunny,
Du hast 2 total hübsche Kinder. Echt süß die Beiden. Auch die Fußballfotos gefallen mir total gut.
LG
Alexandra

und hier auch welche aus unserem urlaub an der ostsee

Danke Dir *freu* :-)
Liebe Grüsse,
Sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen