Suchen Menü

und es wurde doch wieder ein opel....

huhu!
erstmal danke für eure antworten.
wir sind heute durch halb nrw kutschiert und haben auch den hyundai angeschaut. mein mann hat sich davon überzeugt, dass es ein echt schöner wagen ist und musste seine vorurteile revidieren ;-)
dann haben wir uns noch zwei opel vectra caravan angeguckt und einer davon war es dann.
der hyundai war super, aber der erste vectra hatte ca 35tkm weniger gelaufen und war top scheckheft gepflegt (allerdings konnte da jemand nicht so gut rückwärts einparken *g*..ist aber nur ein schönheitsfehler) und der letzte vectra war ein absolutes sahneteil!!! aber der hätte direkt nen neuen zahnriemen gebraucht und da hätten wir nochmal 500 euro draufrechnen müssen...war also nix.
naja, der autokauf ist dann morgen endgültig abgeschlossen und ich bin heilfroh, so aufreibend und zeitintensiv war das!
dafür hat jörn den fahrzegschlüssel des hyundai noch in der tasche *grmpf*, so dass ich den jetzt per einschreiben zurückschicken muss...die olle dumpfbacke ;-)
müde grüsse
ilka
Bisherige Antworten

und es wurde doch wieder ein opel....

Hallo Ilka,

wir fahren auch Opel und sind doch sehr zufrieden damit.

Viel Spaß mit dem neunen Auto und gute FAhrt.

LG vom sonnenblümle

....danke :-) LG

Hihi

Huhu,

na, nun hat's doch geklappt :-) Freut mich, dass Dein Mann den Hyundai doch gar nicht so schlecht fand, aber es gibt immer verschiedene Kriterien beim Autokauf, so dass letztendlich jeder persönlich entscheiden muss. Ich war früher auch Opelfan, bis mir mal ein Opel Kadett dermaßen abgek*** (sorry) ist mit Getriebeschaden etc., da hatte ich die Nase voll und bin umgestiegen.

Hätte auch wieder einen Hyundai gekauft, wenn es ein passende sModell für mich gegeben hätte, aber der Atos war mir zu klein und der Matrix zu groß *gg*

Dann viel Spass mit dem neuen Auto und allzeit gute Fahrt!!!!!

LG
Anj

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen