Suchen Menü

und es kam noch schlimmer...

Nachdem mein Sohn zwei mal hintereinander Durchfall mit Erbrechen hatte, jetzt noch die Nesselsucht. Der arme kleine Kerl kratzt sich hier zu tode. So kann ich mir das bei Neurodermitis vorstellen. Hat heute Mittag richtig geweint, und sagte Mama, mach das Aua weg, juck mal da. Und er ist doch tapfer, anstatt zu kratzen streichelt er drüber(nicht immer)

Hoffe wir haben es hier bald überstanden, ich mag nimmer

LG Sandra

Bisherige Antworten

und es kam noch schlimmer...

Hi Sandra,
oh je, da hat's euch aber in den letzten Tagen hart getroffen.
Von was hat er denn die Nesselsucht? Das ist ja meist eine Reaktion auf irgendetwas.
Wir wünschen euch jedenfalls gute Besserung!
GLG aus dem verschneiten Nordosten Brandenburgs
Nadine

und es kam noch schlimmer...

Danke, der Kinderarzt vermutet, dass es eine Reaktion auf die Virusinkektion ist. Jetzt bete ich, dass es so ist, und nicht eine auf Lebensmittel, oder Kälte. Na mal schauen. Heute Morgen sah es schon besser aus. Aber gestern war schon echt heftig

LG Sandra

und es kam noch schlimmer...

oh je, gute besserung dem kleinen.
das kenne ich, bei tobias jagte auch immer ein infekt den anderen. und jedesmal war das immunsystem geschwächter.
aber, seit dem wir beim heilpraktiker/andropologen waren, war er nicht mehr ernsthaft krank (sprich seit Juli 2006). bis dahin gab es immer zwei mal im jahr diese infektphase mit 4-5 infekten inkl. magen/darm.
glg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen