Suchen Menü

und es geht weiter ... neues von uns pechvögeln

... auch auf die Gefahr hin, dass wir Euch auf die Nerven fallen, meinen Freunden vertraue ich mich schon nicht mehr an, die lachen uns aus:
...jetzt bin ich krank: nierenbeckenentzündung.
ihr wisst ja: zwei Urlaube wg. Krankheit abgesagt, dann Männe MandelOP, dann Hornhaut abgegangen am Auge (Pfingsten) und jetzt funke ich SOS. War aber klar, irgendwann kann der Stärkste nicht mehr. Das geht ja jetzt auch schon 6 Wochen am Stück. Der Kleine ist gottseidank fit. Glücklicherweise ist meine Ärztin draufgekommen, als ich mir wegen Rückenschmerzen eine Spritze abholen wollte. Richtige Schmerzen habe ich nicht, nur bisschen seltsames Toilettenverhalten (na wie soll ich das erklären) und hohe Leukos im Urin. Ich muss doch nicht ins Bett, oder?
In der Hoffnung, dass es bald anders wird, werde ich trotz allem einen Urlaub buchen. Am liebsten Nordsee. Wir kennen nur Sankt Peter Ording.
Wer kann mir was empfehlen? Bitte keine Insel, da kommt man, wenn was ist, nicht schnell genug wieder weg!
Liebe Grüße Sylvia.
Ob das alles ein Zeichen gegen ein zweites Kind ist?
Bisherige Antworten

und es geht weiter ... neues von uns pechvögeln

Hi Sylvia!Lass dich knuddeln!Ich kann dir nachfühlen,wir sind auch seit Monaten krank.Das kenn ich so gar nicht ,sonst sind wir eher kerngesund und nie krank (vor allem ich ,schnüff)!Angefangen hats mit den Kids die alle einen fiesen Husten hatten dann die Grosse mit schlimmer Nebenhöhlenentzündung,dann kam der blöde Heuschnupfen der bei mir dieses Jahr so schlimm ist,dass ich ohne Asthmaspray nicht auskomme und jetzt kündigt sich schon wieder die nächste Erkältung an :(..Wann hört das endlich auf?
Ich kenne übrigens die Nierengeschichten,ich hab oft Nierensteine,ist echt fies....
Grüssli und gute Besserung,Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen