Suchen Menü

und ein neues christkind ist geboren *freuwieblöde*

betalife anjas kleiner niklas kam heute früh per KS zu Welt.Die Fruchtblase ist in der Nacht geplatzt..

hach da hat der kleine sich doch seine eigene Zeit ausgesucht, auch wenn Mama dann leider nicht zu Hause sein kann *schnief*

Alles Gute euch 4en und eine schöne Kennenlernzeit.

und allen anderen wünsch ich ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Tage und Stunden im Kreise eurer Lieben.

LG schildie

Bisherige Antworten

Boah wie schön! Dann mal "Hallelujah" *ggg* und GLG

...ob die Kinder das auch immer so schön finden, an Weihnachten Geburtstag zu haben...
Naja - zu ändern ist nix und es ist eigentlichein tolles Datum!
Allerherzlichsten Glückwunsch
Tina und family

oooh wie schön *freu*

Huhu Schildie,
danke für das Überbringen neuer Nachricht, da freu ich mich aber sehr dass der kleine Niklas seine Geburtszeit selbst ausgesucht hat und das am Heiligabend... Gibt es schon Daten von ihm???
Schade das Anja dann leider nicht zu Hause sein kann....
Liebe Anja, wir wünschen euch 4en eine schöne Kennenlernzeit und alles alles Gute.
LG Dani mit Lausbuben

Na dann herzlichen Glückwunsch! LG

Schön das der Kleene es selbst entschieden hat-Glückwunsch von uns! GLG

und ein neues christkind ist geboren *freuwieblöde*

Oh, ein kleines Christkind....

War bei meinem Grossen immer meine grösste Panik. Termin war damals der 11.1. und ich hatte vorher massig Wehen. War sooo froh als Heilig Abend um war ;O) Schlussendlich hatte ich dann noch übertragen und er kam am 16.01.19996

Aber hauptsache der Maus und Mutter geht es gut ;O)

GLG...und willkommen kleiner neuer Erdenbürger, Sabine

Herzlich willkommen kleiner Niklas & alles Liebe & Gute & LG

oh wie schön,alles alles Liebe von uns lG Danny&Co

Oh Herzlichen Glückwunsch von uns vieren!! LG+

und ein neues christkind ist geboren *freuwieblöde*

Alles Gute für Anja und die ganze Familie. Na den Geburtstag werde ich ja nie vergessen können... LG Jeanette

Herzlichen GLÜCKWUNSCH ! Alles liebe und gute. GLG Däni

herzlichen glückwunsch+willkommen kleiner niklas!LG

Von uns auch noch herzlichen Glückwunsch zur Geburt, ...

gestern hab ich zwar Jeanette (& Hendrik) per SMS informiert, dass Anja wieder Mama geworden ist, nachdem ich den Beitrag hier gelesen hatte, aber vor lauter Aufregung bin ich gar nicht auf die Idee gekommen, hier auch mal zu gratulieren *lach*
Tja, nun hat der kleine Mann sich seinen Geburtstag selbst ausgesucht - er wollte halt einen GANZ besonderen Tag haben :-)))
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen