Suchen Menü

und die dritte ? Die Schnullerfee war da

so nun ist es bei uns auch so weit gewesen. Zwar eher unfreiwillig aber sie war heute nacht da..
Am Donnerstag war ich so genervt wegen diesem scheiß Schnuller... Lina hat als kleines Baby und später den schnuller nue oft gehabt aber irgendwann wurde das zum dauer begleiter. Außer wir waren außer Haus da haben wir ihn grundsätzlich nicht dabei,aber so bald wir daheim waren war der nur im Mund...
Ich war dann eine Zeitlang inkonsequenz und sie hatte in ständig wie gesagt dann wurde sie vor ein paar Wochen krank und hatte ihn nur noch. Danach war es drei Tage schlimm sie wieder daran zu gewöhnen den Schnuller nr noch zum ins Bett gehen zu nehmen.
Jetzt war sie wieder krank und das ganze Theater war wieder da. Ich hatte da so mitleid wenn man krank ist und das war ma wieder heftig so 40 Fieber , Ohrenschmerzen das sie da den Schnuller bekam. Also hatte ich danach ja wieder theater.. Am Donnerstag hatte ich einen ganz schlechten Tag irgendwann war ich so genervt und als sie dann einen Tobanfall wegen dem Zähne putzen bekam und alles nichts mehr half drohte ich ihr ich werfe ihren Schnuller weg. Naja es ging weiter und da schmiß ich ihn weg. Okay ob es nun rihtig oder falsch war das lassen wir mal dahin gestellt sein aber da ich es gesagt hatte musste ich es auch tun.
Der Tag verlief normal auch das ins Bett gehen war okay ohne große Probleme. Am nächsten morgen sagte ich ihr wie stolz ich sei und sie meinte: Mama ich bin auch schon groß und brauche keinen Schnuller mehr.
Die letzten zwei Tage meinte sie aber das es ihr aber lieber wäre das anstatt der Schnullerfee sie doch ihren schnuller wieder hätte.. Ich hatte so ein schlechtes Gewissen weil ja viele Kinder ihre schnuller freiwillig hergeben, aber Lina hat schiefe Zähne und einen Überbiß ( vererbt vom Papa) und dann dachte ich dann okay es ist besser so. Und es lief nun ohne großes Theater ab.
Also kam heute nacht die schnullerfee und brachte ein Geschenk.
Lina ist ganz fasziniert das die heute nacht einfach da war. Und ein geschenk und zwei Ü-Eier gebracht hat wo eins für sie ist und eine für die Mama.. Sie teilt so gar noch. So das war aber nun genug Lina hat keine
Gedult mehr zum warten
Lg Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen