Suchen Menü

und dann waren es 6 .o)

14-03-2008

noa-eleni mavie

9.20 - 2065 gr - 43,5 cm

david mika elliot

9.21 - 1335 gr - 40 cm

geboren bei 34+6 per not-ks aufgrund schlechter herztöne am ctg. den beiden süssen geht es aber gut. zwar liegen sie bis auf weiteres auf der neo und besonders david muss noch kräftig zulegen, aber sie atmen selbstständig und auch mit dem trinken geht es jeden tag besser.

lg, deborah, nun auf einen schlag sechsfachmami

Bisherige Antworten

und dann waren es 6 .o)

Hallo,
wow das war ja dann eine Aufregung. Hab manches Mal an euch gedacht.
Supersüß die beiden Mäuse.
Wünsche den beiden und dir und dem Rest der Familie alles erdenklich Gute.
Meinen herzlichsten Glückwunsch zu diesem süßen paar.
Gruß Diana

und dann waren es 6 .o)

Huhu!
Herzlichen Glückwunsch und total süß die beiden süßen kerlchen:-) Ganz viel Kraft für die Mäuse und das sie bald nach Hause können und schön kräftig werden.
Für zu Hause einen guten Start und für euch alle alles Liebe und Gute wurmel mit Fabian

und dann waren es 6 .o)

Herzlichen Glückwunsch zu den zwei Süßen! Alles Gute für die Großfamilie!
LG,
Sofie

und dann waren es 6 .o)

Liebe Deborah,
ich gratuliere euch ganz herzlich zur Geburt der Beiden... Drücke ganz fest die Daumen, das es jetzt schnell "bergauf" geht und ihr eure neues Familienglück zu Hause geniessen könnt!
Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommenden Monate..
LG
Antje, die auch ein Zwilli ist...

und dann waren es 6 .o)

Hallo Deborah
Herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei kleinsten:-)
Wir wünschen den beiden kleinen das sie kräftig zunehmen und bald zu euch nach hause dürfen. und ihr dann ein schönes Großfamilienleben führen dürft.
Lg Natalie mit 3 lausekindern

und dann waren es 6 .o)

Liebe Deborah,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner beiden Schätze.
Ich wünsche euch, dass die Krankenhauszeit schnell vorbei ist und du bald alle deine Kinder zu Hause hast.
Und für das was danach kommt wünsch ich dir viele hilfreiche Hände und alle Kraft die man haben kann.
Die Namen sind wunderschön - sonders Mavie!
Alles Liebe
Sabine

und dann waren es 6 .o)

Deborah, herzlichen Glückwunsch!
Und herzlich willkommen David & Noa-Eleni!
Ich wünsche Euch, dass die beiden bald nach Hause dürfen,
dass Du trotz allem die Möglichkeit findest Dich vom KS zu erholen,
dass ihr ganz viel Unterstützung habt, vor allem in der Anfangszeit,
und dass ihr ganz schnell in dieser neuen Familiensituation zusammenfindet.
Aber bei so süßen Zwergen geht das bestimmt ruckzuck :-)
Viele Grüße
Doro

und dann waren es 6 .o)

Liebe Debbie, meine allerherzlichsten Glückwünsche!! Was für zwei süße Mäuschen, ich bin ganz gerührt! Die Kleine schaut ja schon ganz keck und das Söhnchen muss bestimmt noch ganz viel schlafen. Ich wünsche euch alles Liebe und Gute und dass du die beiden bald mit nach Hause nehmen kannst!

Liebe Grüße,

Susanne

und dann waren es 6 .o)

Meine Güte Debbie,
Herzlichen Glückwunsch!!
Alles Liebe und Gute für Dich und die beiden Kleinen.
Wünsche Dir ausserdem gute Genesung vom Kaiserschnitt und den Kleinen ein kräftiges Gedeihen!
Ganz liebe Grüße, Kirsche.

und dann waren es 6 .o)

Liebe Deborah,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner Zwillinge! Der Start hört sich dramatisch an. Ich hoffe, bald läuft alles in beruhigenderen Bahnen und Ihr könnt die Kennenlernzeit miteinander genießen! Alles Gute für die ganze Familie.

Liebe Grüße
Tini

und dann waren es 6 .o)

[:-}
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!
Wünsch Euch von Herzen alles gute!
LG Diana

und dann waren es 6 .o)

Liebe Debbi....herzlichen Glückwunsch zu deinem süßen Zwillingspäärchen....Habe im deinem ET-forum schon gelesen,habe ab und an reingeguckt;O)....

LG Tina mit ihren vier Jungs....Mika ist ein schöner Name*g* und wie wird Mavie ausgesprochen?Mäiwi?

Alles alles Liebe und viel Glück und Zufriedenheit für euch als Großfamilie...

und dann waren es 6 .o)

Herzlichen Glückwunsch an Euch alle. Jetzt seid ihr zu acht...was für ein Wahnsinn, ich freu' mich für Euch! Und hübsch sind Eure neuesten Mäuse, man sieht schon die Familienähnlichkeit! ;o)

Alles Liebe und schönes Kennenlernen!

Steffi mit 'nur' drei Mäuseln...aber die reichten mir über Ostern auch, alle auf einem Haufen. Das war ein Nerv! *g*

und dann waren es 6 .o)

Liebe Deborah,
ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Zwillinge - erholt Euch alle drei gut von der OP und habt trotz allem einen guten Start miteinander.Was sagen die vier Grossen denn zum Zuwachs?
Ich wünsche Euch alln Kraft und Ruhe, um das enue Leben gut hinzukriegen!
Bewundernde grüsse von
STeffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen