Suchen Menü

und auch anna hat kiss...

hallo an alle!
wir waren eben vorsorglich mit anna beim chiropraktiker, weil sie deutlich mehr nach rechts guckt. und die diagnose: auch sie hat kiss, allerdings nur eine leichte form. wurde gleich mit akkupressur behandelt und nun müssen wir ende märz zur kontrolle...
war ja klar, wo joshua schon kiss hatte...
lg, silja - die gleich zum fa darf um sich die hormonspirale einsetzen zu lassen
Bisherige Antworten

und auch anna hat kiss...

Hallo Silja,
Hatte Anna noch andere Symptome außer dass sie mehr zu einer Seite geschaut hat? Clara schaut auch mehr in eine Richtung. Der Kinderarzt hat das bei der U3 auch bemerkt, aber sie ist seinem Blick gut auf die andere Seite gefolgt und er meinte, es wäre kein Problem. Clara ist auch ziemlich ruhig, schläft nachts 6 Stunden am Stück und macht überhaupt keine Probleme (von der blöden Hüftschiene mal abgesehen). Ich bin unsicher, ob ich was unternehmen müsste.
Und erzähl mal, wie das Einsetzen von der Spirale war. Ich krieg meine nächsten Mittwoch rein, aber sie liegt schon hier zuhause. Hab sie bei einer Internetapotheke bestellt. Sieht schon eindrucksvoll aus, das Ding.
LG Annekathrin

und auch anna hat kiss...

hallo annekathrin!
so, bin wieder da! nein, anna hatte keine anderen merkmale. ich bin mit ihr nur zur routine hin, weil joshua eben so schlimm kiss hatte und weil d er kiarzt bei der u3 meinte, sie schaut auffällig viel nach rechts... naja, in der sache bin ich lieber vorsichtig, kiss kann ja auch spätfolgen haben und daher laufe ich lieber einmal umsonst zum arzt!
das einsetzen der spirale war gar nicht so schlimm wie ich dachte. alle haben immer erzählt, dass es so weh tut und ob ich verrückt wäre, mit beiden kindern zu dem termin zu fahren. aber die sprechstundenhilfe hat sich ganz lieb um anna gekümmert und joshua saß im behandlungszimmer ganz still in der ecke auf einem stuhl - so kenn ich ihn gar nicht *lol* hat innerlich etwas gedrückt, aber war erträglich und es ging auch recht schnell. nun muß ich meinem mann noch verklickern, dass der fa uns eine woche pause mit dem xeln empfiehlt wegen infektionsgefahr... mein mann hat gedacht mit der spirale wäre endlich wieder alles beim alten *schäm* naja, muß er durch!
glg, silja - die nachher noch besuch zum haare schneiden bekommt *freu*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen