Suchen Menü

und @Suntorina

huhu,
hast du jetzt eigentlich deine neue couch schon????
erzähl doch mal.
ich hab unsere grad mit neuen kissenhüllen aufgepeppt.
lg, karin
bei ebay nach ner neuen kuschelwohndecke suchend.
Bisherige Antworten

@ Karchris

Guten Morgen Karin,
nee, ich hab' immer noch keine neue Couch. Ich mußte erstmal Stoffproben anfordern. ;-)
Es wird wahrscheinlich die braune Couch, die ich im Profil hatte.
Die ersten Stoffproben haben mir null gefallen. *grusel* Die zweiten, vom anderen Material, sind vorgestern eingetrudelt. Ich werde dann zwar nochmal 100 Euro drauflegen müssen, aber der Stoff fühlt sich um Längen besser an. :-)
Neue Kissenhüllen werde ich mir dann wohl auch noch besorgen, damit es alles gut zusammenpaßt. Im Moment habe ich auf beide Couches insgesamt 8 Kissen, aber die Hüllen sind nicht alle gleich.
Kuschelwohndecke? Hört sich guuuuut an. Kannste ja mal zeigen, wenn Du fündig geworden bist. Suche nämlich noch was kuscheliges. :-)
LG, Claudia

Re: @ Karchris

ja, eigentlich suche ich ja nur ne unifarbene braune, denn die passt halt immer. ich wechsle ja SO oft die kissenhüllen und die deko und müsste dann auch immer ne neue decke kaufen! ne ne!
lg, karin
die jetzt ENDLICH ebay-ware verpackt. männe und kind kommen um halb 1, kind fährt über nacht zur oma und männe und ich nach münchen zum shoppen! *freu*

Re: @ Karchris

Wie? Echt? Du wechselst alle naselang die Kissenhüllen? *staun*
Gut...die Deko wechselt bei mir auch öfter, aber nicht die Kissenhüllen. ;-)
Dann wünsche ich Euch viel Spaß bei Eurem kinderfreien WE und noch mehr Spaß beim Shoppen. :-)
LG, Claudia

Re: @ Karchris

oh ja! ist anscheinend ein hobby von mir ;-).
und die couch sieht immer wieder anders aus.
bei plus hab ich diese woche 4 hüllen gekauft, ich stell dir grad ein bild ein.

Re: @ Karchris

Huhu Karin,
die Hüllen sind schick......ich habe gestern noch schnell gelinst. ;-)
Ich war heute mit Emily und meinem Vater bei Ikea und habe ein bißchen gestöbert. Hach...ich könnte immer den halben Laden leerkaufen.
Habe ich schon erwähnt, dass es jetzt die braune Couch sein wird? ;-)))
Mein Umfeld macht mittlerweile 3 Kreuze, wenn dieses Thema endlich durch ist. *lol* Aber gut Ding will eben Weile haben..... ;-)
LG, Claudi

Re: @ Karchris

huhu,
ja, hattest du erwähnt. jetzt weiss ich aber leider nicht mehr, wie die ausgesehen hat.
ja, ikea, da könnte ich auch IMMER kaufen *lach*.
was ich dich eigentlich schon länger mal fragen wollte, hast du so ein gutes verhältnis zu deinem vater, du scheinst recht viel mit ihm zu unternehmen? und wie gibts das, dass er auch noch so nen kleinen knirps hat?
karin, wie immer neugierig *g*.
p.s. auf deine couchfotos (wenn sie denn mal in deinem wz steht) bin ich schon seeehr gespannt. hast du bei ikea dann was gekauft?
und meine kuscheldecke gibts bei ebay nicht mehr, zuerst hatten sie einige, jetzt sind sie alle weg *schnief*.

Re: @ Karchris

Huhu Karin,
ich werde dann, specially for you, mein Wohnzimmer fotografieren, wenn es komplett fertig renoviert ist. Aber ein Foto von der Couch schicke ich Dir nachher nochmal vorab per Mail. :-)
Die Sache mit meinem Vater schreibe ich Dir auch nachher per Mail, da wir hier eine Lauscherin haben, die nicht unbedingt meine Familienverhältnisse kennen muß. Sie weiß eh schon genug. ;-)))
Bei Ikea habe ich nichts gekauft. Ich habe mir nur Anregungen und Ideen geholt und muß zu Hause was ausmessen, denn das Schlafzimmer wird ja auch noch renoviert. Einen Teil habe ich schon gemacht, aber das gehört dann halt noch dazu.
Aber bei Ikea war's voll, sag' ich Dir.....*grumpf*....SO voll hab' ich's schon lange nicht mehr erlebt.
Die Kuscheldecke gibt's bei eBay nicht mehr? An was hast Du denn gedacht?
LG, Claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen