Suchen Menü

und Marco liegt schon wieder flach...

mensch, erst letzte Woche 3 Tage Magen-Darm, jetzt hole ich ihn heute mittag vom Kindi ab, da ist er völlig schlapp, klagt über Kopfweh und Halsweh.....tja ich Fieber gemessen und schon wieder hat es ihn!!!
UUUUAAAAHHHHHH kann das Kind nicht endlich mal gesund bleiben?????
Diesen Monat schon das 3 Mal krank!
Ich will nicht mehr!
Bisherige Antworten

und Marco liegt schon wieder flach...

Hallo,
vielleicht muss er mal länger auskurieren?
Wenn er noch nicht so 100% fit in den KiGa geht, dann holt er sich dort natürlich schnell wieder was weg.
Hatt ich mit Eric auch schon mal und dann habe ich ihn 1,5 Wochen zu Hause gelassen, dannach war er dann erstmal lange gesund.
LG Anco

das geht nun mal nicht

Hi,
weisst du ich bin berufstätig und kann nicht mal eben 1,5 Wochen zuhause bleiben. Hab schon genug Stress,weil er so häufig krank ist.
Und ich schick ihn immer erst in Kindi, wenn er bereits 1 Tag fieberfrei war und ich den Eindruck habe, er ist wieder fit.
Ich hoffe, das der Sommer kommt und sich das ganze dann mal legt.
LG
Moni

das geht nun mal nicht

Hallo Moni,
ist bei mir auch so, ich habe ihn dann bei Oma & Opa untergebracht, eben einfach weg vom Kindergarten. Aber natürlich hat nicht jeder diese Möglichkeit.
Obwohl unser KiA ja begeistert ist, er sagt immer: je mehr er jetzt hat, desto weniger bekommt er in der Schule! Na das will ich hoffen!
LG Anco
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen