Suchen Menü

und Marco ist mal wieder krank....

Boah, langsam hab ich echt nen Hals.... Seit November ist Marco nie länger als 2 Wochen gesund...dann hauts ihn wieder um...jetzt liegt er wieder mit Fieber auf dem Sofa "Heul". Ich kann echt bald kündigen, wenn das so weiter geht....
Frag mich echt, warum Marco alles mitnimmt, was an Viren so rumschwirrt....
gefrustete Grüsse
Moni
Bisherige Antworten

und Marco ist mal wieder krank....

hallo,
.
ja jean ist auch wieder am husten bis zum geht nicht mehr,war gerade mal eine woche halbwegs gesund *heul* naja,aber ich muß mir im gegensatz zu dir wenigstens keinen kopp wegen der arbeit machen ....
schnelle gute besserung ,das dein lütter bald wieder auf den beinen ist!!!!
.
liebe grüße petra

und Marco ist mal wieder krank....

Hi,
oh je, meinste ich soll der Tagesmutter lieber noch nicht für diesen Freitag absagen?
Hoffe, Jean wird nicht gleich wieder so doll krank!
Lieben Gruß
Denise

und Marco ist mal wieder krank....

huhu,
.
also wenn dich husten nicht umhaut nicht.sie ist auch im kiga.ich wollte sie hierbehalten,aber sie hat so geweint das sie gehen durfte.sie bekommt hustensaft und all die schönen kräuter die ich donnerstag erst weggepackt habe,habe ich wieder rausgeholt ;-) ich denke es wird bis freitag nicht schlimmer.lungen/bronchien hören sich auch frei an,so als wenn sie nur abhustet ohne ende.
ich denke wenn ich die beiden nehme werden wir ja auch nicht wegen schnupfen und husten absagen können/wollen.wenn es schlimmer werden soooollte,was ich nicht denke,dann gehe ich mittwoch noch mit ihr zum arzt.ich glaube nicht das es eine bronchitis ist,das habe ich bisher ja immer ganz gut im gefühl gehabt
.
liebe grüße petra

und Marco ist mal wieder krank....

Hi,
nö, MICH haut der Husten nicht um. Ich denke auch eher, dass Jean wohl nicht wegen einem neuen Virus so fies hustet, sondern weil sie so lange so doll krank war und einfach nicht wieder fit und deshalb bei ihr eine Erkältung gleich wieder mit so fiesem Husten durchschlägt. War ja bei Constantin Anfang letzten Jahres auch so, den hat's ja schön 3x hintereinander mit fieser Bronchitis weggehauen (für uns war das nicht ansteckend). Wenn man's einmal so fies hatte, dann kriegt man das ja so schnell nicht wieder weg :-( ! Ich weiß halt nur nicht, was das für eine Belastung für Dich und/oder Jean ist, wenn es ihr schlecht geht und Ihr habt dann stundenlang Maxim + Constantin da. Sie sollen Euch ja nicht zu Last fallen.
LG Denise

und Marco ist mal wieder krank....

Hallo Moni,

das klingt echt nicht gut.

Gute Besserung für Marco, hoffentlich geht es bald wieder bergauf.

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen