Suchen Menü

und Kaffee, Sekt, Kuchen und nochmehr hinstelle...

... damit mir der Tag auch wirklich im Gedächtnis bleibt, paßt das Ganze anläßlich zu meinem 30. Geburtstag heute ! Ich stelle euch trotzdem alles Leckere hin und versuche heute mit meiner Familie einfach nur den Tag zu "genießen", kein Besuch und nix, haben alles abgesagt. Nur wir drei. LG und allen Geburtstagskindern heute alles Gute ! Ela
Bisherige Antworten

Re: und Kaffee, Sekt, Kuchen und nochmehr hinstelle...

Hallo meine Liebe,
erst mal meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!!!! 30 Jahre jung, Du Glückliche...... bei mir naht die 35 mit Riesenschritten.....
Wie geht es Nico?? Hat er das Ganze halbwegs verarbeitet??
Lasst Euch schön verwöhnen und alles Liebe,
Heidi

Re: und Kaffee, Sekt, Kuchen und nochmehr hinstelle...

Danke schön :o) Ja, der wollte schon zu Oma und Opa fahren :o) aber wir bleiben hier und machen es uns gemütlich, einfach einen ruhigen. Er spielt und quatscht auch wie normal, denke also, daß er es halbwegs gut verarbeitet. Bin so froh, daß wir Urlaub haben, meine Party am Samstag sage ich trotzdem ab, das ist es mir nicht wert, daß er mich da vermisst. Wahrscheinlich habe ich mehr Trauma als er :o( Wann ist bei dir die 35 dran ??? LG, Ela

Re: und Kaffee, Sekt, Kuchen und nochmehr hinstelle...

Ja, macht Euch 'nen ruhigen, das tut Euch gut!!!
Ab dem 15.01. gehöre ich zu den MIttdreißigern...... Hmmm, weiß noch nicht wie ich dazu stehe....
Dir noch einen schönen Tag, werd mich jetzt mal noch was ERic widmen, bevor wir Sara wieder abholen.
GLG Heidi

Alles Gute von uns!! LG

Ja, macht Euch 'nen ruhigen, das tut Euch gut!!!
Ab dem 15.01. gehöre ich zu den MIttdreißigern...... Hmmm, weiß noch nicht wie ich dazu stehe....
Dir noch einen schönen Tag, werd mich jetzt mal noch was ERic widmen, bevor wir Sara wieder abholen.
GLG Heidi

von uns auch einen schönen Geburtstag....LG

Ja, macht Euch 'nen ruhigen, das tut Euch gut!!!
Ab dem 15.01. gehöre ich zu den MIttdreißigern...... Hmmm, weiß noch nicht wie ich dazu stehe....
Dir noch einen schönen Tag, werd mich jetzt mal noch was ERic widmen, bevor wir Sara wieder abholen.
GLG Heidi

Re: und Kaffee, Sekt, Kuchen und nochmehr hinstell

Trotz des großen Schrecks hoffe ich, Du kannst heute mit Deinen zwei Lieben noch ein wenig feiern!
Alles Liebe zum 30. Geburtstag!
LG Katrin

HaPpY BiRtHdAy toooooo YoU *träller* :o)

Liebe Ela,
von hier aus auch die allerliebsten Glückwünsche, ich hoffe du hast/ hattest einen superschönen Tag mit deinen lieben!
Alles liebe, Lena

Auch von uns alles Liebe sowie Glück für´s neue Lj

Liebe Ela,
von hier aus auch die allerliebsten Glückwünsche, ich hoffe du hast/ hattest einen superschönen Tag mit deinen lieben!
Alles liebe, Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen