Suchen Menü

umzug geschafft und endlich einigermaßen angekommen :o)

Hallo!
Mit fast einem Monat Verspätung schaff ich es endlich mich nach dem Umzug nun aus der neuen Heimat zu melden.
So langsam sind wir angekommen (auch wenn hier immer noch etwa 30 umzugskisten in der wohnung aufs auspacken warten *g*) und fangen an uns hier wohlzufühlen.
Nach 2 Wochen täglich Kindergärten angucken und anmelden haben wir nun überraschend doch noch einen platz bekommen (zwar erst zum 1.8. aber besser wie nichts) und das auch noch in einer recht tollen einrichtung :o)
nachteil ist nur dass ich jetzt wohl vorher eh nicht wirklich auf arbeitssuche bzw. arbeiten gehen kann.
@ schnuffi falls du das hier liest (ich mail dich aber demnächst noch an).
Die ersten arzttipps konnte/musste ich schon ausprobieren und sie waren echt gut :o)
Wenn ihr euch hier demnächst mal treffen wollt irgendwo in der Nähe (war nicht ikea im gespräch?) ich bin jetzt gerne dabei.
bei ikea war ich in den 4 wochen eh schon etwa 6 mal *lach*
LG Anna
Bisherige Antworten

umzug geschafft und endlich einigermaßen angekommen :o)

Hallo Anna,
wir sind letztes Jahr umgezogen, das ist schon ein Streß. Kann ich gut nachvollziehen. Na dann alles Gute für Dich und Deine Familie. und herzlichen Glückwunsch zum KiGA platz, das ist doch super.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen