umluft herd oder nicht.
habe bis jetzt nur einen gasbackofen gehabt und damit klappt ja nix. bin auch nicht sehr kochversiert, aber ich möchte ja gerne mal mehr kochen.
was würdet ihr empfehlen?
lg christine
Immer mit Umluft!LG Kerstin
Re: umluft herd oder nicht.
bei unserem herd können wir mehrere funktionen auswählen und am meisten benutze ich gerade umluft.
lg fibila
10+0
ich mache das meiste mit umluft, ist energiesparender weils schneller geht bei niedrigeren temperaturen. bloss bisquit sollte man mit ober- unterhitze backen, kann ich schonmal aus erfahrung berichten *ggg* *schielzukarinsche* ;O)
LG desi
das lag nicht am backofen, sondern ich habe das rezept damals nicht richtig gelesen ;-). jaja so ist das *g*.
grüessli karin
Nur noch MIT Umluft LG
Ja, auf jeden Fall Umluft !!! LG ==>>
glg tine
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...