umluft herd oder nicht.
habe bis jetzt nur einen gasbackofen gehabt und damit klappt ja nix. bin auch nicht sehr kochversiert, aber ich möchte ja gerne mal mehr kochen.
was würdet ihr empfehlen?
lg christine
Immer mit Umluft!LG Kerstin
Re: umluft herd oder nicht.
bei unserem herd können wir mehrere funktionen auswählen und am meisten benutze ich gerade umluft.
lg fibila
10+0
ich mache das meiste mit umluft, ist energiesparender weils schneller geht bei niedrigeren temperaturen. bloss bisquit sollte man mit ober- unterhitze backen, kann ich schonmal aus erfahrung berichten *ggg* *schielzukarinsche* ;O)
LG desi
das lag nicht am backofen, sondern ich habe das rezept damals nicht richtig gelesen ;-). jaja so ist das *g*.
grüessli karin
Nur noch MIT Umluft LG
Ja, auf jeden Fall Umluft !!! LG ==>>
glg tine
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen