Suchen Menü

umfrage zum weihnachtswichteln

hallo,
ich hoffe, das ist okay - aber der post ist schon so weit durchgewandert, dass ihn wohl einige nicht mehr sehen.
hier noch mal der aufruf an alle, die beim weihnachtswichteln mitmachen, doch bitte an der umfrage teilzunehmen.
umfrage-posting
lg
anja
Bisherige Antworten

meine zu bewichtelnde Mama fehlt noch, bitte ALLE mitmachen........

....... dass ich mit meinem Geschenk nicht völlig daneben liege!!!

meine zu bewichtelnde Mama fehlt noch, bitte ALLE mitmachen........

das geht mir genauso. deshalb habe ich die umfrage ja noch mal verlinkt ;).
lg
anja

Meine fehlt auch noch

Und auch das Profil ist völlig leer.
Naja, wenn ich keine Tipps lese, verlasse ich mich eben auf meinen eigenen Geschmack und hoffe, dass ich damit richtig liegen werde. Wer keine Wünsche/Ideen schreibt, soll sich hinterher eben nicht wundern, falls das Geschenk nicht so dolle ist.
Ciao, Elisabeth

Hallo,
Ich hab jetzt bei der Umfrage nicht mitgemacht, weil ich meinen Wunsch hier ins Profil getan habe. Kann mal jemand nachsehen, ob man das Profil lesen kann? Ich vertrau dem System noch nicht.
LG Annekathrin

Hallo!
Dein Profil kann man lesen!
LG Uli

Hallo!
Hab gerade noch geantwortet.

LG Uli *hinterherschmeiß*

Hab auch grad geantwortet LG & Gute Nacht

Habe den Text für die umfrage ausgefüllt

Ich antworte am Sonntag!!LG Maren

Hy Anja,
meinst du man soll trotzdem die Fragen beantworten auch wenn man die Wünsche schon ins Profil(Neues) geschrieben hat??
Ich denke mal, dass reicht meinen Wichtel denn ich hab ja auch eine Alternative mit angegeben.
VLG Betty

hallo betty,
ich habe die umfrage nicht gemacht - ich habe sie nur noch mal verlinkt. keine ahnung. wenn du meinst, dass das was du ins profil geschrieben hast ausreicht, dann belass es doch dabei.
lg
anja

hallo anja,
ich hab schon geantwortet :o))))
nee, also was ich sagen wollte: ich wollte das ja auch nochmal posten, aber ich hab absolut keine ahung wie man das mit dem verlinken macht, deshalb DANKE!
glg
conni

also - das geht so

hallo conni,
das mit dem verlinken ist recht einfach: (du musst die {} durch ersetzen)
{a href="der link, der oben im browser steht"}hier kommt der text hin, der angezeigt werden soll{/a}
einfach mal ausprobieren.
lg
anja

also - das geht so

oh - ich sehe jetzt erst, dass meine "" weg sind. da ist das mit der erklärung etwas hinfällig ;)
lg
anja

also - das geht so

na prima. man kann also diese zeichen nicht so schreiben. ich meinte diese hier: < > (ich hoffe jetzt mal, dass das funktioniert)
lg
anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen