Suchen Menü

umfrage nickname

hallo zusammen,
wenn ich heute so durchs forum stöbere, sind so viele neue namen mit drauf.
wer hat schon alles mal seinen nick hier geändert ?
wie war der nick zuvor / oder zuerst ?
also ich hatte ganz ganz am anfang danielab, dann daeni, nach dem umstellen von der alten quali form auf die neue hat es mir dann automatisch eine 48 hinten ran gehängt.......und das habe ich vor kurzem wieder weg machen lassen.
wie sieht es den nun bei euch aus ?
LG däni
Bisherige Antworten

Ich bin schon immer die gleiche Frau Teufel. ;-) LG

Ich bins schon immer *hihi* LG!

umfrage nickname

huhu,
also ich war erst toyota76,dann toyota-händler-kult,dann einfach nur toyota ggggg
liebe grüße petra

Heiß schon immer so *gg* LG

gaaaanz anfänglich magicdiver und schon ewig>>>>

umfrage nickname

Huhu däni,

ich hieß vor Urzeiten mal zweischaefchen, das war aber noch vor Franzis Geburt, dann würde ich andrea und franzi.

LG Andrea

*määäääh* - niedlich! *lach* LG

DU warst Zweischäfchen????? Kommt mir auch noch bekannt vor *grübel* - GLG

DU warst Zweischäfchen????? Kommt mir auch noch bekannt vor *grübel* - GLG

Hallo Tina,

ja, das war ganz am Anfang. Da hatte ich der Einfachheit halber den gleichen Nick wie bei Ebay. Nach Franzis Geburt kam mir der Name aber etwas albern vor;-).

LG Andrea

witzig, der nick ist mir auch noch ein Begriff..Dass Du das warst...!

Vielleicht hätte ich's bleiben sollen, wenn sich noch so viele dran erinnern ;-)

Ich hab meinen Nick seit Sommer 2001 (oh Gott!) noch nie geändert, aber...

ich würde gerne mal, denn inzwischen geht er mir echt auf den Geist *ggg* - aber dann "erkennt" mich ja keiner mehr.
GLG Eva

ich war schon immer schildie1978 :o)) LG

war immer schon michi, hatte anfangs nur 1 krümel ;-))

Seit Januar 2003 dabei und immer unter dem gleichen nick... LG ---> *mümmel*

War schon immer Petti, nur mein "Nachname" hat sich öfter mal geändert ;-)LG

Ich glaub ich hieß schonmal anders *grübel*

....wobei ich nicht mehr weiß, was vor Tina&Wunschpunkt gewesen ist *grübelgrübel* - ich glaub fast, da war es auch wuseltina???
Kann mich echt nicht mehr erinnern....
LG
Tina

Tina und Wunschpunkt war es, haste mit ca. 3 Jahren abgelegt hihi

...und davor? Ich war doch noch im "Ich will schwanger werden..."-Forum... GLG

Was? Du kanntest Tina schon als sie 3 war? *albernkicher*. LG

Wo ich Dich gerade lese...

Huhu!
Haste
DAS
eigentlich gelesen?
GLG
Tina-trotz-trauriger-Kürbis-Jens-Geschichte-immer-noch-neugierig

Wo ich Dich gerade lese...

Hab Dir vor 2 Stunden ne Mail geschrieben, kam die nicht an?? Hatte es übrigens tatsächlich überlesen, Petti wies mich netterweise drauf hin ;O)

Nööö - nickesse da.... :°°-((( GLG

DOCH - HALT - ICH DOOOOOOFI!!!!

Huhu!
Hatte doch die ganze Zeit das Mailprogramm aus, weil Incredimail mir momentan Probleme macht - ich seh gerade - es ist alles angekommen *ggg* - werde gleich mal lesen.
GLG
Tina

Ich war schon immer celine75! LG ->

umfrage nickname

Hallo,

hier bei euch bin ich ja "offiziell" erst ca. 1 Jahr? Weiß gar nicht mehr genau.

Bei Quali bin ich seit Oktober 2002... da hieß ich die ersten paar Wochen nicole-35, den Namen hatte ich automatisch bekommen.

Dann hab ich mich Mrs. Y genannt und so isses geblieben :) Sehe auch keinen Grund das zu ändern :D

LG Nicole

Bin auch schon immer ---------->

umfrage nickname

Hallo Däni, ich hieß früher mal Ricky1 und hab's dann in Jeanette und Hendrik geändert. Jetzt würde ich gerne die Endung ändern, aber das blöde System spielt nicht mit. LG Jeanette

Hihihi - weißte noch? Ich wollte Deinen neuen Nick anfangs gar nicht akzeptieren

Hihihi.... Ich hatte mir schon so ein "Ricky-Bild" zurechtgelegt *lach* und dann warste auf einmel ne Jeanette....
Jetzt kann ich es mir andersrum gar nicht mehr vorstellen *lächel*
Der Mensch ist also doch ein Gewohnheitstier....
GLG
Tina

Klar weiß ich noch:-)

Hallo Tina, aber mir gehts hier auch mit vielen anderen so. Ich wusste z. B. auch nicht mehr, dass Andrea mal Zweischäfchen war. Der Nick sagte mir aber noch viel. Aber stimmt schon, der Mensch ist ein Gewohnheitstier und ich hab zwei männliche Exemplare, die Gewohnheiten für sich gepachtet haben...LG Jeanette

Shinobys = SPuttnicky nach meiner "Ferberstory"..... LG

DER Nick kommt mir auch noch bekannt vor! GLG

Also gaaaaanz früher war ich als bonga unterwegs und jetzt als--->

vor langer langer Zeit Danny0266 und jetzt schon Ewigkeiten--->

umfrage nickname

Huhu!
ich war Nat + Kleines, aber kann man sich ja zusammendenken dass ich das war *ggg*
LG,
Nina

Ich bin schon immer Chrissi 94!

Huhu Däni,

schön mal wieder von dir zu lesen! Meinen Nick Namen find ich zwar nicht schön(hat ja mein Mann damals gemacht) aber ihn zu ändern lohnt sich bei mir echt nicht,so selten wie ich noch hier bin!

Geht es euch gut? Hab ne ganze Weile nichts mehr von euch gelesen,glaub ich! *grübel*

gglG Annett

Bin von Anfang an Anco und bleibe es auch (reine Faulheit) LG

Schon immer mdmadiba! Liebe Grüße Martina

Schon seit 2002 cathi28- obwohls ja nimmer stimmt ;-) VLG

Hier im Forum schon immer Sellie...

...auch nach dem Tod von unserem Hund behalte ich den Namen. Unser neuer Hund heißt jetzt Maya aber deswegen benenne ich mich nicht um. LG Sally

immerschon juli71 :-) LG von-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen