Suchen Menü

umfrage... mensbeschwerden, wer leidet darunter

aus aktuellem anlass, da man mich ja gebeten hat, mir zur forumsbelebung was einfallen zu lassen und weil es mich selbst gerade "plagt"... wer leidet unter mensbeschwerden und wenn ja unter welchen.
ich merke nur, dass seit ich mit september 06 die pille abgesetzt habe, dass mein mensbauchweh viel stärker ist als unter einfluss der pille. wobei ich komme gut zurecht damit. es ist zwar permanent da, bis die regel eintrifft, aber es gibt schlimmeres.
mir ist auch aufgefallen, dass vom zeitpunkt des eisprungs bis kurz vor mensbeginn meine brustwarzen so weh tun, dass jegliche berührung mich fast an die decke gehen lässt. also wenn ich mein schlaf-t-shirt ohne bh anhabe und der stoff reibt an der brustwarze, tut das ab und an ziemlich weh.
und wie gesagt, heute zieht es wie blöde im ganzen unterleib, dass ich sagen würde, schon fast unangenehm, aber ich weiß, die mens kommt wohl erst in drei, vier tagen (grobe schätzung)
also, seid ihr alle beschwerdefrei oder wo zwickt/zwackt es bei euch?
jk
Bisherige Antworten

umfrage... mensbeschwerden, wer leidet darunter

hmmmm schlimmer ist es bei mir wenn ich den eisprung hab. dann leide ich wie ich hund. die mens sind 1 tag stark und danac fast weg also da hab ich echt keine probleme mit und ich werde mir auch wieder die mirena einsetzten lassen um das auch noch zu umgehen ;-)
Image Hosted by ImageShack.us lg anke

umfrage... mensbeschwerden, wer leidet darunter

mensch bitte, wie macht man das und fügt so ein schnuckeliges bildchen ein?
wie geht es dir und tom?
was sagt denn leonie zu ihrem brüderchen?
jasmin, die ansonsten auch null probleme mit der mens hat... also weder unreine haut, noch wassereinlagerungen, noch heißhungerattacken, noch werde ich launisch... nur regelbauchweh, aber damit kann ich leben

umfrage... mensbeschwerden, wer leidet darunter

huhu süße
alsooooooooooo bild ist super einfach:
gehe auf we.we.we.imageshack.mit US und dann suchst du dir ein bild aus und klickst auf host it. dann kommt ne neue seite und da nimmst du dann den code unten " Hotlink for Websites "
den kopieren und hier einfügen - das wars ;-)))
tom ist gerade op jöck wie man hier si schön sagt. nefreundin wollte eine runde spazieren und ist mit ihren 3 kids angerückt und nun laufen sie durch die gegend ;-))) und ich hab mal zeit für den compi. das tut auch gut
mir geht es schon besser aber es tut schon noch alles weh. naja das wird schon und tom macht sich prima ;-)
hier ein neues bild von der gr liebe
Image Hosted by ImageShack.us
lg anke
Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de
Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de

umfrage... mensbeschwerden, wer leidet darunter

süße fotos.
das find ich eh praktischer, als das profil.
da kann man aktuell ein foto reinsetzen, wenn man mal was aktuelles zeigen will.
muss mir das mit dem imageshack gleich zu den favoriten geben.
danke für den tipp
ich hätte gerne ein bewegtes avatar... aber das funktioniert wohl nicht.
hab es ein paar mal versucht
jasmin

umfrage... mensbeschwerden, wer leidet darunter

umfrage... mensbeschwerden, wer leidet darunter

also das geht ....hatte nix anderes animiertes *g*

TEST für foto

Wie macht man das??

Wie stellt man ein Bild in einen Beitrag??
Fühl mich echt zu Blöd fürs neue Forum ...
Grüße Gina

Wie macht man das??

guckst du hier
http://www.qualimedic.de/forum/338565

Im Anti-Spam Forum wird vor der genannten Website gewarnt, da

läuft wohl nicht alles so astrein. Ich hab mich zwar nicht eingehend damit befasst, aber wer mag kann ja googlen.
Lieben Gruß
Claudia

Hey, Ihr 2 seid ein soooo hübsches Paar!! :-)) LG!

danke für die blumen... ganz liebe grüße... jasmin

umfrage... mensbeschwerden, wer leidet darunter

Hallo Jasmin,
hatte bisher noch nie größere Probleme mit der Mens. Das schlimmste für mich ist immer PMS gewesen.
Seit 2 Jahren habe ich nun die Mirena und wenn ich mal meine Mens kriege dann vielleicht mal einen Tag lang und das auch mehr als Problemlos - kann also nicht wirklich mitreden.
Ach ja - übrigens super dass Du die Umfrage gestratet hast :-)
Grüße Gina

umfrage... mensbeschwerden, wer leidet darunter

hi jk
also bei mir war es die letzten jahre so (habe ja auch nfp gemacht), dass ich zwar ne starke mens, bisschen bauchweh aber sonst nix hatte. ging mir recht gut.
jetzt muss ich wegen der chemo die pille nach jahren wieder nehmen und reagiere extrem. kriege migräne in der wöchigen pillenpause (und zwar vom ärgsten), pickel und co. so blöd. bin froh wenn ich die pille wieder weglassen kann. wenn ich wüsste das ich nach der chemo 100% steril bin, müsste ich mir nicht mal mehr gedanken über die verhütung machen. aber eben.
lg
vee
seit heute wieder mens-frei

"schnuckeliges" avatar-bildchen... gglg jasmin, die jetzt nachhause geht

"schnuckeliges" avatar-bildchen... gglg jasmin, die jetzt nachhause geht

ja, schnuckelig schon, nur eigentlich müsste da mein bild sein. ist auch im profil so drin, aber es will wohl nicht.
lg und schönen feierabend
vee

umfrage... mensbeschwerden, wer leidet darunter

Hallo,
ich habe seit Januar 2006 die Mirena, habe aber seit neuestem ganz "normal" (also wie vor der Spirale) meine Mens. Das bedeutet, dass meine Brüste extrem empfindlich sind (nicht vor der Mens sondern währenddessen) und ich Unterleibschmerzen habe. Manchmal so schlimm, dass ich nicht stehen oder laufen kann :-( Aber das ist GsD eher selten.... Viel schlimmer sind die Tage vorher: da könnte ich (fr)essen wie ein Scheunendrescher ;-) und sobald die Mens einsetzt, mag ich nichts mehr essen *G* Ich denke, so relativiert sich das wieder zum Glück.....
LG, Carola *:o)

umfrage... mensbeschwerden, wer leidet darunter

Hallo Jasmin,
bist Du sicher, dass die Mens kommt? Ich nicht!! *schonwiederstänker* - dummdidumm
Nee, Mensbeschwerden hab ich kaum - also jedenfalls nicht der Rede wert - achnee, eigentlich eher gar nicht bis auf ab und zu mal.
Schlimm sind bei mir die Tage vorher. Irgendwann zwischen 1 Woche und 1 Tag (meistens 1 Tag vorher) hab ich sowas von schlechte Laune, das ist nicht mehr zu ertragen, nichtmal von mir selber.
LG Heike

lach! ich muss immer schmunzeln, ob deiner "vorahnungen"... hihi

lach! ich muss immer schmunzeln, ob deiner "vorahnungen"... hihi

mich interessiert viel mehr ob ich mich auf meine Vorahnungen verlassen kann.
Momentan möchte ich das eigentlich eher nicht, weil ich ständig ein blödes Gefühl habe, wenn mein Mann auf dem Hin- oder Rückweg von der Arbeit ist.
LG Heike

och das kenne ich nur zu gut...

... ich hatte ein paar mal richtige "visionen", wo es mich im nachhinein von den socken gehauen hat, warum und wie um gottes namen ich sowas wissen konnte.
einmal z. b. klingelte das telefon im verlag. ich sagte, noch bevor einer ranging... dass das für unseren chef wäre, sein vater wäre tot. jeder sah mich entgeistert an, ich selbst noch mehr, weil sowas sagt man ja nicht einfach so. kam einfach aus mir raus. leider war es dann auch so... :-(
ich hatte ein paar solcher ahnungen und wie gesagt, auch bei michi sagte ich ständig, ich hätte das gefühl, unser kind wird eine halbwaise.
umso nervöser bin ich dann, ob meine ahnungen stimmen. wie hannes mich z. b. nach venedig entführt hat und ich fliegen musste, dachte ich dauernd wir stürzen ab und ich sterbe.
so, wo hört jetzt eine ahnung auf, bzw. beginnt sie und wo ist es einfach nur "nervosität", angst...
wie kommt es bei dir, dass du solche gefühle hast?
jasmin, die versucht, nun alle diese gefühle von sich zu weisen, weil ich in den letzten monaten gemerkt habe, dass ich mich selbst damit fertig mache!!!

och das kenne ich nur zu gut...

Hallo Jamsin,
oft sind hier auch Dinge passiert, wo mir das einfach vorher schon klar war, dass das passiert. Manche Menschen melden sich nach Ewigkeiten, wenn ich an sie denke. Meine Trauzeugin wollte unbedingt schwanger werden und es hat so lange nicht geklappt und irgendwann hatte ich das Gefühl, sie mag nicht mehr kommen, weil sie es nicht ertragen kann, dass sie meine Kinder sieht (denn beziehungstechnisch, wäre sie eher dran gewesen mit Kinderkriegen;-)). Dann hatte ich das Gefühl sie ist schwanger und da geht was schief - sie hat sich dann auch gemeldet und mir erzählt, dass sie wirklich schwanger war und ne Eileiterschwangerschaft vorlag. Als sie dann "endgültig" schwanger war, hab ich von Anfang an gesagt: Du bekommst ein Mädchen. Sie wollten es nicht verraten und hat mich auf ne falsche Fährte gelockt. OK, da dachte ich dann: wenn das ein Junge wird soll der Marlon heißen. Tja, das Mädchen heißt jetzt Marlen und hätte Marlon geheißen wenn s ein Junge gewesen wäre. Übrigens wußte ich auch den Tag an dem das Baby geboren wird - da bin ich morgens aufgewacht und wußte das einfach.
Als mein Chef damals gestorben ist, bin ich auch nachts aufgewacht und wußte das irgendwie. Und als meine Mama mit meinem Papa ins Krankenhaus gefahren ist, hab ich bei uns auf der Auffahrt gestanden und ihnen hinterhergeguckt und gedacht: das ist das letzte Mal, dass er da lang fährt.
Das sind so Dinge, die mir unvergessen geblieben sind. Und das erschreckt mich einfach. OK, oft denkt man sicher auch Kleinigkeiten, die sich nicht bewahrheiten. Und ich habe als Kind schon Angst gehabt, wenn meine Eltern weggegangen sind, dass ihnen was passiert und sie nicht wiederkommen können. Ich hoffe, das ist einfach nur die selbe Angst. Und meine Eltern sind ja damals auch immer wieder gekommen.
Aber ich kann mich auch an Dich erinnern und daran denke ich meistens, wenn mir eben diese blöden Gedanken kommen. Deine Anfrage damals im Forum als es um den Ausflug ging und ob Du mitkommst, und das es Dir lieber gewesen wäre, er bleibt zu Hause, Du ihm das aber auch nicht abspenstig machen wolltest. Ich habe so oft an dieses Posting von Dir gedacht.
Naja, wenn ich nachts auf unserer Terasse stehe und in was-weiß-ich-wie-hoher-Höhe ein Flugzeug vorbeifliegen sehe, dann bin ich auch froh, wenn es wieder so weit weg ist, das es nicht bei uns aufschlägt, wenn es abstürzt. Naja, vor 25 Jahren (oder so) ist nur wenige Kilometer von hier ein Bundeswehrjagdflugzeug hinter dem Haus von Mamas Arbeitskollegin abgestürzt (ca. 10 km von hier entfernt) und ich seh das heute noch vor mir, weil wir da auch waren und das angeguckt habe (heute sagt man dazu Gaffer). Ein paar Jahre später ist dann 8 km in die andere Richtung ein weiteres BW-Flugzeug abgestürzt - direkt hinter eine Grundschule, aber es wurden keine Zivilpersonen verletzt oder getötet.
Manche Gedanken schiebe ich daher einfach auf die Erfahrungen und andere Sachen erschrecken mich einfach.
LG Heike

och das kenne ich nur zu gut...

mmh, wie ich sehe, geht es dir da nicht viel anders als mir. aber wie differenziert man dann wirklich, ob es eine ahnung ist oder ob man einfach nur nervös ist???
wenn man das nur herausfinden könnte.
wie oft war ich in letzter zeit nervös/hysterisch, wenn ich weiß, meine mama verreist. immer denke ich mir die schlimmsten szenarien aus und bin ängstlich/nervös... naja, wenn man einmal jemanden verloren hat. oder auch bezüglich hannes. wenn ich weiß, er hat ne exkursion oder er muss zu einem seminar länger mit dem auto fahren. ich bin immer irgendwie unsicher, ob das nur ängste sind oder ob was wahres dran sein könnte.
und dann hab ich natürlich angst, etwas zu verschreien... á la, selbsterfüllende prophezeihung.
naja, dann bin ich mal gespannt, ob ich wirklich bald dran bin mit schwangerwerden... lach!
ganz, ganz streng nehmen wir es ja nicht und haben in diesem zyklus schon ca. dreimal ohne kondom angefangen. wobei das nur immer ein paar minütchen waren in denen er und ich ohne kondom miteinander geschlafen haben und hannes auch kein mann ist, der einen lusttropfen absondert, aber es gibt nix, was es nicht gibt... *gg*
jasmin

och das kenne ich nur zu gut...

wollen wir mal hoffen, dass es stinknormale überängstliche Gefühle sind. Ich dreh dabei ja auch nicht am Rad, aber manchmal, wenn mein Mann eben wirklich später kommt bzw. wenn er eben nicht zur erwarteten Zeit kommt, dann werd ich irgendwann unruhig und hibbelig.
Toll. Jetzt hat er gerade angerufen. Erst dass er später kommt und jetzt, weil er doch schon losfahren kann und so gegen 17.45 Uhr hier ist. Prima, macht er sonst nicht und das bringt mich auch schon wieder zum Grübeln. Ganz schön bescheuert. Ich glaub, ich hab doch einen an der Klatsche ;-). Nee, nun bin ich nur auf den Trichter gekommen, weil wir davon schreiben. Basta!
LG Heike

umfrage... mensbeschwerden, wer leidet darunter

Hallo Jasmin,
ich habe ja mal letzten Monat die Pille abgesetzt, sie aber dann auch ganz flugs wieder genommen.
Mein ES war superdeutlich und schmerzhaft zu spüren, meine Mens ebenfalls und meine Haut sah aus wie bei einer 15jährigen.....schrecklich! :-(((
Ich hatte ohne Wissen meiner FÄ die Pille einfach abgesetzt, weil ich dachte, ich tue meinem Körper etwas Gutes damit. *grumpf*
Letztens war ich zur Routineuntersuchung und fragte, wie lange ich Pause machen sollte, um wieder beginnen zu können. Sie sagte, meine Pille wäre niedrig dosiert und bei meiner Krankengeschichte ( Endometriose) wäre es eh nicht ratsam, mit der Pille aufzuhören, weil ich das sonst wieder begünstigen würde. Nun gut....jetzt nehme ich das Ding wieder und was soll ich sagen? Ich fühle mich pudelwohl damit. :-)
LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen