Suchen Menü

umfrage junge-mädchen übelkeit

hallo miteinander,
als wenn ich sonst nix zu tun hätte, muss ich euch noch was doofes fragen:
war euch in der schwangerschaft schlecht und habt ihr ein mädchen bekommen oder einen jungen?
oder anders gefragt:
könnte es auch ein mädchen sein, wenn einem gar nicht übel ist?
völlig irrelevant in meiner augenblicklichen lage, aber ich bin trotzdem neugierig auf eure antworten.
liebe grüße,
rosa
Bisherige Antworten

umfrage junge-mädchen übelkeit

hi rosa !
grins, alles ist möglich ! nix genaues kann man orakeln... ;-)
also, ich habe eine tochter und mir war NIE !!!!! übel ! nie nicht ! ächt !
lg
S_U_N_S_H_I_N_E

was vergessen....

herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft !
ich habe von euren sorgen gelesen und ich denke auch, dass dein herz JA sagt und der verstand NEIN.
alles gute für euch !
lg
S_U_N_S_H_I_N_E

umfrage junge-mädchen übelkeit

Hallo nochmal,
also ich habe Junge und Mädchen und mir war NIE auch nur ein bisschen übel. Auf das Geschlecht konnte ich so nicht tippen...
Viel Spaß beim Rätseln ;-)
LG,
Britta

umfrage junge-mädchen übelkeit

Hallo Rosa,
hab in beiden SS fast keine Übelkeit gehabt. Beim ersten mal waren es 2 Jungs und beim letzten Mal ein Mädel;-)
lg, Malati

umfrage junge-mädchen übelkeit

Hallo Rosa,
ich habe ein Junge und ein Mädchen und bei Emily war mir nie schlecht und bei Connor nur gaaaaanz wenig.
LG Kathrin

umfrage junge-mädchen übelkeit

Hi,
in beiden schwangerschaften war mir nicht übel und ich habe einen jungen und ein mädchen, viel spaß beim orakeln :-))
lg
nicole

umfrage junge-mädchen übelkeit

Hallo Rosa!
Mir war schlecht . Habe ein Mädchen. Meine Arbeitskolleginnen, hatten eine 2 Jungs da war ihr bei beiden schlecht. Die andre hatte ein Mädchen ihr war schlecht. Meine Cousine lag sogar im KH wegen starker übelkeit und erbrechen es wurde ein Mädchen. Also alles dabei. Das hat auch nur mit dem HCG wert was zu tun habe ich gelesen jeder verträgt es anders.
LG Sylvi

umfrage junge-mädchen übelkeit

Hallo erstmal,ich hab dir bisher nicht geschrieben aber alles verfolgt.... ganz ehrlich,mir gehts relativ ähnlich. Ich habe 2 Kinder wovon das 2. auch schon viel schneller als geplant plötzlich unterwegs war und meine Ehe ist nicht die beste da beide Kinder viel krankheitsmässig etc. durchmachen mussten. Ich fühle mich oft überfordert und bin komplett allein mit den Kindern. Mein Mann arbeitet ziemlich entfernt und kommt spät heim,meine Eltern etc. finden es alle dämlich von mir so früh und so schnell 2 Kinder bekommen zu haben und das Geld ist ausserdem knapp. Daher fahre ich jetzt auch immer im strömenden Regen mit dem Fahrrad zu einem 400 Euro Job 2 mal die Woche. Und trotzdem,ganz ehrlich, wäre ich an deiner Stelle,ich wäre erst mal geschockt,aber so tief drinnen.....oh da würde ich mich freuen! Trotz allem!!!
So,aber hier die Antwort, obwohl du die wohl nicht hören möchtest:
Bei meiner Tochter hab ich anfangs so heftig gebrochen das ich kein Wasser mehr trinken konnte und ins Krankenhaus musste. Vom 6-8.Monat hab ich kaum gebrochen und dann wieder kräftig bis zur Geburt die über 4 Wochen zu früh war.
Bei meinem Sohn hab ich nur bis zum 4.monate gebrochen und danach gar nicht mehr. Und es war so easy sozusagen das ich nicht ins Krankenhaus musste sondern mit Tabletten und den üblichen Tricks klargekommen bin. Bei mir half zbsp immer am besten,Nase zuhalten und ein grosses Glas eiskalte Milch in einem Zug trinken. Dann war die Übelkeit weg und ich musste nicht brechen. Leider hab ich in beiden Schwangerschaften hauptsächlich nachts gebrochen,du kannst dir nicht vorstellen wie oft ich nachts gern gegen halb drei meinen Mann getreten habe und nur gekeucht habe:Milch,Milch...und er sprintete los und ich musste nicht brechen! Das war toll!
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!!!
LG Zouti

umfrage junge-mädchen übelkeit

Hallo Rosa,

mir war von der 10.-16- Ss sowas von K***übel,das mir sogar das Zähneputzen ohen Übergeben nicht möglich war.Gerüche waren ganz gemein...und wir haben ein Mädel:-)

lg sandra

umfrage junge-mädchen übelkeit

Hallo, ich habe 2 Mädels, kann also keinen Vergleich bieten. Aber bei beiden war mir ganz am Anfang (so bis zur 6./7. Woche) gar nicht übel. Und danach war mir bei beiden richtig übel, ungefähr bis zur 13./14. Woche, danach waren beide Schwangerschaften ein Genuß.
LG und alles Gute für eure Entscheidung, egal wie sie letztlich ausfällt.
Kathi

umfrage junge-mädchen übelkeit

Hi Rosa!mir war bei den Mädels eigentlich kaum Schlecht,beim Sohnemann war mir 4 Monate lang speiübel!!!
LgSusi

@all, die geantwortet haben

Vielen Dank euch allen!
Eine kleine Chance bestünde also ? in jeder Hinsicht:-)
Wenn ich allerdings lese, was Quali zum Thema schreibt http://9monate.qualimedic.de/junge_oder_maedchen.html
und meine eigene Empfindung dazu rechne...
... dann sind die Chancen für die Rosafraktion doch relativ gering*hüstel*
Egal.
Liebe Grüße,
Rosa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen