Suchen Menü

um es weiterzuführen, noch ne Pudding-Umfrage *g*

Also, da es unten schon zu Diskussionen führt:
Esst Ihr Pudding (egal, welcher Geschmack!) lieber MIT oder OHNE Haut?? Also Milchprodukte MIT Haut finde ich absolut eklig, kommen mir nicht auf den Tisch ;-)
Schönen Abend und lieben Gruß,
Carola *:o)
Bisherige Antworten

Re: um es weiterzuführen, noch ne Pudding-Umfrage *g*

Pudding MIT Haut.
Milch OHNE Haut!
GLG Tanja ;-)))

Ganz unkompliziert ;-)

Hallo Carola, bei mir darf der Pudding mit oder ohne Haut, gerührt, geschüttelt, vermanscht (wie auch immer *g*) sein, hihi. Hauptsache Pudding *lach*
LG Doro

Dito wie bei Tanja!

p.s. WIE machst du pudding ohne haut? die bildet sich doch zwangsläufig??? immer rühren???

Haut abkratzen *hihi*!!

Und wegschmeissen??? *tstststs* ;-)

Nein, nein

Denni kratzt die Haut ab, Mama oder Papa isst sie für ihn auf! (Daher auch Männes "Zweitname" BIOMÜLL... er heisst Fabio und isst oft und gerne unsere Reste... FaBIO eben) Lach...

FaBIO *lol* (übrigens schöner Name!)

Gefällt mir auch

deshalb ist es auch Denni´s Zweitname geworden (nach kurzer Diskussion mit Herrn Biomüll) *lach*
LG Doro

Re: Dito wie bei Tanja!

Guten Morgen,
wenn der Pudding noch ganz heiß ist, rühre ich immer um. Nach einiger Zeit lege ich dann Klarsichtfolie auf den Pudding und tatatataaaa: keine Haut auf dem Pudding :-) Habe ich mal irgendwo gesehen oder gelesen, dass das funzt....
LG, Carola *:o)

beides OHNE Haut *grusel*! LG

Re: um es weiterzuführen, noch ne Pudding-Umfrage

Eigentlich mag ich das mit der Haut auch nicht... außer bei Kochpudding, das liebe ich :-))
LG Nicole

wenn schon, dann esse ich nur...

...Haut*g* Ich mag generell keine Milchprodukte und Pudinng sowieso.
LG diotima

Bloß OHNE Haut! *auchgrusel*

Hallo Carola,
lieber ess ich ihn ohne Haut, aber wenn man nach dem Kochen ein Stück Frischhaltefolie auf den Pudding legt, gibt´s auch erst gar keine.
Als Kind fand ich die Haut eklig *schüttel*
Heute würde ich sie auch mitessen.
LG
Tanja

nur ohne Haut, sonst BÄÄÄHHH *schüttel*

Hallo Carola,
mein Mann und ich streichen uns den noch heissen Pudding immer zum abkühlen auf ein Backblech, damit wir richtig schön viel Haut haben. :) *schleck*
Ich liebe auch die Haut von abgekühlter Milch lecker. Schön in 'nem warmen Kakao.
LG
Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen