Suchen Menü

ultimatives Lebenszeichen

Hach Gott, ich hab doch keine Zeit...
Ich hoffe, es geht euch allen gut, ich hab seit Monaten nirgendwo mehr reingeschaut.
Ich mach ja nun die Erzieherausbildung, was heisst,, das mein tag satte 18 h umfasst...den Kindern gehts gut, aber ich hab Augenringe von hier bis Castrop-Rauxel... Kinder-Eigen-Förderung und ein Notendurchschnitt von 2,0 - das muss man halt durschstehen. *schnauf.
Derzeit ist es so, dass ich mich krank zur Schule, bzw. zum Praktikum schleppe, um die mir zur Verfüung stehenden Krankenscheine für die Kinder aufzuheben. *seufz.
Amon entwickelt sich supi, ich bin sehr stolz, und freue mich. Meine SchwieMu, die Tagesmutter ist (nicht nur für meine) hat neulich an einer Untersuchung teilgenommen, wobei auch die Kinder geteste wurden, dabei wurde auch Amon durchleutet. "Sie wissen, dass sie hier ein sprachlich derzeit hochbegabtes Kind haben", sagte die Dame. Wissen wir, danke.
Amon spricht etwa 300 Wörter, und bildet 6 Wort Sätze, das ist beinahe unheimlich. Aber ich freue mich einfach, und gut. Ab August hat er einen KiGa Platz - soweit ist alles gut.
Nur die Dauer Bronchitis ist anstrengend - für ihn, für un - für alle. Im Sommer fahren wir 2 Wochen an die Nordsee- ich freue mich sehr. Wie gehts Euch? Peanuts, SuKi, BlueMoon, und der Rest?
*schäm...ich bin echt kaum noch irgendwo, aber habe so wenig Zeit!!!
Hutze.
Bisherige Antworten

ultimatives Lebenszeichen

hallo hutze *freu*,
das ist aber schön von dir zu lesen...
da hast aber ganz schön viel um die ohren mit der ausbildung und kindern
*respekt* , das muß man erst mal alles unter einen hut bekommen!
ne freundin von mir hat gerade erst ihre ausbildung zur krankenschwester abgebrochen und ist wieder zur ambulanten pflege zurück gekehrt, war zu streßig was ich auch wiederrum verstehen kann.
schön wenn es bei euch so klappt!
uns gehts allen mehr oder weniger gut, haben alles durch von grippe bis kötzeln *räusper* und sind wieder hergestellt, bis das das nähste kommt.
kili entwickelt sich auch super, fast erschreckend schnell.
er quatscht auch ununterbrochen bekommt 5-6 wort sätze zustande, zieht sich alleine an und aus (was mir oft den nerv raubt;o) ) und ist einfach zimlich fix in vielen sachen. derzeit macht er ALLES alleine, auch wenn er es nicht kann und wehe ich will helfen, schon anstrengend aber auch schön.
jetzt bringen wir das karneval we feiernd hinter uns ,sind ja seit do. kindergarten mäßig dabei.
wenn du mal zeit hast müßen wir uns mal wieder treffen, würd mich freuen.
ich bin auch immer viel unterwegs und ich hab gerade mal nachgrechnet mein tag hat auch ca. 18 std. ganz schön heftig.
schreib dir mal die tage ne pn und wenn du zeit hast schreibst zurück...okay?!
vlg susanne mit kilian und gina die sich schon so auf den zug morgen ähh heute freuen gute nacht :o))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen