Suchen Menü

ultimative Parkgarage gesucht

Ihr Lieben,
ich schaue seit Ewigkeit mal wieder bei Euch vorbei und hoffe, so manche erinnert sich vielleicht an mich!
Ich suche derzeit ich für Ben die ultimative supertolle Parkgarage (für Matchboxautos) suche.
Wer kann mir Tipps geben? Ich stehe etwas ratlos vor den vielen Modellen, die mir alle hässlich und wenig stabil erscheinen...
Vielen Dank
Andrea (mit Ben, *13.5.2004 und Mini, 37. SSW)
Bisherige Antworten

ultimative Parkgarage gesucht

wir haben ne no-name von rofu für nicht mal 20 ? + die ist sehr oft in gebrauch + super für matchbox-autos. die gibts auch noch ein paar stockwerke höher. lg coko

ultimative Parkgarage gesucht

Hallo,
sowas von WADER hatten wir damals für unseren Sohn
http://cgi.ebay.de/Wader-Parkhaus-5-Ebenen_W0QQitemZ260071360891QQihZ016QQcategoryZ125412QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting
Es gibt aber auch schönere von Plantoys/Brio aus Holz.
Gruß Maja

ultimative Parkgarage gesucht

David hat die von Wader und er (wir)sind sehr zufrieden damit .Sie ist so stabil ,daß man sich sogar als Erwachener draufstellen kann. David klettert nämlich auch sehr gerne.
LG Nicole

ultimative Parkgarage gesucht

Hallo Andrea!

Cedric hat seinerzeit zu Weihnachten die kleine Parkgarage von Wader

http://cgi.ebay.de/Parkgarage-von-Wader-mit-6-Autos_W0QQitemZ270074297099QQihZ017QQcategoryZ125412QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

bekommen. Sie ist sehr stabil und hält einiges aus. Heute würde ich aber eher zu einer größen von Wader tendieren. Außerdem wird die seitliche Rampe nur eingehängt und fällt leicht beim Spielen ab.

LG Tanja

ultimative Parkgarage gesucht

hallo! Lars hat zu Weihnachten von toys´r´us ein 4-stöckiges parkhaus fastlane bekommen mit hubschrauberlandeplatz, 10 autos, sound-modul etc. sowie spielteppich für 39,99. allerdings war es ein bausatz, an dem wir eltern heiligabend ca. 2 stunden lang saßen, um ihn für lars fertigzubasteln. zugegebenermaßen ist die qualität etwas wackelig - zum rumklettern überhaupt nicht geeignet. matchboxautos funktionieren super, aber lars brauchte viele versuche um festzustellen, daß es für lange lkw´s und traktoren mit pflug und ähnlichem nicht wirklich geeignet ist... vom preis-leistungs-verhältnis her war es absolut o.k.! viel spaß noch, sönke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen