Suchen Menü

ultimative Parkgarage gesucht

Ihr Lieben,
ich habe mich bei Euch eingeschlichen, weil ich für meinen Sohn Ben (geboren im Mai 2004) die ultimative supertolle Parkgarage (für Matchboxautos) suche.
Wer kann mir Tipps geben? Ich stehe etwas ratlos vor den vielen Modellen, die mir alle hässlich und wenig stabil erscheinen...
Vielen Dank
Andrea (mit Ben, *13.5.2004 und Mini, 37. SSW)
Bisherige Antworten

ultimative Parkgarage gesucht

Hallo Andrea,
Laura hat zu Weihnachten die Wader Parkgarage No. 1 von meinen Eltern geschenkt bekommen und liebt sie heiß und innig! Über Schönheit kann man sich ja bei den meisten Spielsachen streiten, fest steht jedenfalls, dass sie täglich viel bespielt wird - schon morgens noch im Schlafsack - und auch recht robust zu sein scheint. Fünf Plastikautos sind auch schon mit dabei. Insgesamt alles einen Tick zu "groß" für die Matchboxautos, aber Kindern in dem Alter fällt das garnicht auf.
Besonders cool findet sie übrigens die integrierte Tankstelle (die fünf Plastikautos haben sogar je eine Öffnung zum Einführen der Zapfhähne) und Waschanlage/Autoaufzug (da kann man so tolle Rädchen drehen). Als Ergänzung haben wir auch noch die 2mSpielstraße inkl. Verkehrszeichen, kommt auch gut an.
Ciao, Elisabeth

Die Plastikbunte Wader No. 1

Und wir wohnen auch noch in der Nähe von Wader und ich hab sie im Fabrikkauf bekommen können.

LG, Myriam

ebenfalls wader

hallo andrea,
unser joshua hat zu seinem geburtstag auch eine garage von wader bekommen, allerdings die mit 3 stockwerken und er findet sie total klasse. er und auch sein besuch spielen immer wieder super ausgiebig damit! die no1 haben wir nicht genommen, weil genau die bei uns in den kitas und krabbelgruppen steht und ich für zu hause was anderes wollte! joshi spielt übrigens mit allen möglichen autos dabei, matchbox, wader....
lg, silja

ultimative Parkgarage gesucht

Hallo Andrea,
also die einstöckige Garage von Wader ist sehr stabil.
Aaaaber, mein Favorit ist die Holzgarage von Plantoys.
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen