Suchen Menü

uih jetzt hat jean mich überrascht gggg

huhu,
jean durfte sich vorhin (wir waren nach dem kia noch schnell einkaufen) eine bibi blocksberg zeitung mitnehmen.da ist derzeit ein armband drinnen,wo man aus zig stickern seinen namen oder symbole ect draufkleben kann.
logisch,jean wollte das hex hex und ihren namen.ich also die beiden symbole und den namen draufgeklebt und dann war noch ganz viel platz.ich gefragte sie was da nun drauf soll und jean "für maxim einen mond und maxim soll da drauf stehen,guck mama nimm das m (und zeigte auf das m) und dann das a" mir fiel die kinnlade runter vor staunen.jean kann nichtmal ihren eigenen namen buchstabieren ggg ich fragte dann auch" den buchstaben? woher weißt du das?" und jean " na mirco wird mit dem buchstaben geschrieben und mama auch und das (zeigte auf das a) kommt bei maaaama ja auch vor,und maaaaxim hört sich so an"
ich weiß gerade nichtmal woher sie weiß wie mirco geschrieben wird ggg mama sollte ich ihr vor uuuuurzeiten mal auf ein blatt schreiben,aber sie hat es nicht weiter beachtet oder gar nachgemalt....
also erstmal bin ich schon erstaunt und froh das sie das hören kann das ein mmm und ein aaa drinnen vorkommt,aber das sie weiß wie die buchstaben aussehen hätte ich nicht gedacht,weil das abc oder sonstiges haben wir noch nie gemacht
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

uih jetzt hat jean mich überrascht gggg

Wow! Super!!! Jean hat sich im "visuellen Bereich" wirklich gemausert!!!!
Und wirklich schön, dass sie Maxim überall mit einbezieht :-)))
Hab heute übrigens die Geburtstagseinaldung für Jean per Post rausgeschickt - wer weiß wann wir uns sehen bei den ganzen elenden Krankheiten *seufz*
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen