.....Matthias feiert doch seinen 40. Geburtstag am kommenden Donnerstag und den will er nur mit mir feiern ohne Party und Familie........nur wir!!!
ACH WIE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN [:-}
Wir fahren an die Ostsee, nachdem es erst London sein sollte,dann MÜnchen,dann Sylt....fahren wir nun nach Rostock. Wir haben ja direkt da in der Innenstadt unser Lieblings-Stammhotel..da zieht es uns immer hin. Optimal von der Lage her,wenn man ohne Kids unterwegs ist. GEnau in der Shopping-Straße,das Hotel ist sogar eingebaut in eine Einkaufspassage,man ist also mittendrin. Und dann eben Restaurants/BAR/Kino...gleich alles auf einen Fleck.
Brauchen wir auch, denn der Clou der Sache ist......wir fahren am Dienstag los und nehmen nix mit!!!! Nur unsere Papiere und Geld! Ansonten packen wir keine Sachen........wir nehmen keine Kosmetik mit,keine Zahnbürste, kein Duft,kein Rasierer, keine Slipeinlage..einfach NIX. Ich nehm meine kleine Handtasche und geh.
Das ist unser kleines "Aussteigerleben" wir kaufen uns komplett dort neu ein. :-| und freuen uns schon wie Bolle. Ich nehm nicht mal Buch oder sowas mit,das kauf ich dann vor Ort im Buchladen.
Doch, unser Notebook nehmen wir noch mit - naja und die Handys...aber sonst eben nix. Kein Slip - kein NIX!!!!
Verrückt wa? Aber da man natürlich auch mit 40 Jahren noch Kind ist und ja Schwiegereltern da sind,weil sie die 5 Tage hier alles managen, sagen wir denen davon natürlich nix. Wir nehmen also ein leeres Beautycase und einen Koffer, der nicht auffällt,wenn er leer ist...eben auch noch mit und packen dann da unsere neuen Errungenschaften ein.
Eltern würden das nicht verstehen...."Kinder habt ihr zuviel GEld?" NEIN;haben wir nicht..aber Matthias spart eben schon ne Weile dafür...und er sagt immer,ich kann ordentlich shoppen ohne ne Summe zu nennen..... [:-}
So na mal sehen,wie das wird. ABer ist das herrlich,zu verreisen und sich keine Gedanken zu machen..was packt man ein. JIPPPIEEEEH :-)
Sooo,das wollte ich mal berichten, Grüßle Jacqui