Suchen Menü

übrigens, von Dienstag - Samstag vereisen wir kinderfrei..und spielen mal kurz "Austeiger light" :-)...

.....Matthias feiert doch seinen 40. Geburtstag am kommenden Donnerstag und den will er nur mit mir feiern ohne Party und Familie........nur wir!!!

ACH WIE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN [:-}

Wir fahren an die Ostsee, nachdem es erst London sein sollte,dann MÜnchen,dann Sylt....fahren wir nun nach Rostock. Wir haben ja direkt da in der Innenstadt unser Lieblings-Stammhotel..da zieht es uns immer hin. Optimal von der Lage her,wenn man ohne Kids unterwegs ist. GEnau in der Shopping-Straße,das Hotel ist sogar eingebaut in eine Einkaufspassage,man ist also mittendrin. Und dann eben Restaurants/BAR/Kino...gleich alles auf einen Fleck.

Brauchen wir auch, denn der Clou der Sache ist......wir fahren am Dienstag los und nehmen nix mit!!!! Nur unsere Papiere und Geld! Ansonten packen wir keine Sachen........wir nehmen keine Kosmetik mit,keine Zahnbürste, kein Duft,kein Rasierer, keine Slipeinlage..einfach NIX. Ich nehm meine kleine Handtasche und geh.

Das ist unser kleines "Aussteigerleben" wir kaufen uns komplett dort neu ein. :-| und freuen uns schon wie Bolle. Ich nehm nicht mal Buch oder sowas mit,das kauf ich dann vor Ort im Buchladen.

Doch, unser Notebook nehmen wir noch mit - naja und die Handys...aber sonst eben nix. Kein Slip - kein NIX!!!!

Verrückt wa? Aber da man natürlich auch mit 40 Jahren noch Kind ist und ja Schwiegereltern da sind,weil sie die 5 Tage hier alles managen, sagen wir denen davon natürlich nix. Wir nehmen also ein leeres Beautycase und einen Koffer, der nicht auffällt,wenn er leer ist...eben auch noch mit und packen dann da unsere neuen Errungenschaften ein.

Eltern würden das nicht verstehen...."Kinder habt ihr zuviel GEld?" NEIN;haben wir nicht..aber Matthias spart eben schon ne Weile dafür...und er sagt immer,ich kann ordentlich shoppen ohne ne Summe zu nennen..... [:-}

So na mal sehen,wie das wird. ABer ist das herrlich,zu verreisen und sich keine Gedanken zu machen..was packt man ein. JIPPPIEEEEH :-)

Sooo,das wollte ich mal berichten, Grüßle Jacqui

Bisherige Antworten

übrigens, von Dienstag - Samstag vereisen wir kinderfrei..und spielen mal kurz "Austeiger light" :-)...

Hallo Jacqui,

wow, das ist mal ne absolut superduper obergeniale Idee! Mein Neid sei mit Euch ;-).

Nur bei der Unterwäsche würde ich ne Ausnahme machen weil ich da nie und nimmer was anziehen würde, was nicht vorher gewaschen ist *pingeligbin*. Aber sonst stell ich mir so ein paar perfekte Tage vor :-).

Ich wünsche Euch allen Spaß der Welt und gute Einkäufe.

LG Andrea

huhu Andrea...

........jaaaaaaaaaaaaaaaaa, an die Unterwäsche hab ich da auch schon gedacht. Aber da muß ich durch. Ich werd nun nichts nehmen,wo andere schon zigmal "probegetragen"haben könnten.

So ist das nun mal als "Aussteiger" , man hat es da nicht so perfekt wie zu Hause. [:-}

Grüßle Jacqui

huhu Andrea...

Tja, das ist dann wohl die Schattenseite *gröhl*.

Sag mal, dafür, dass idr der Tag so lang vorkam, sitzt du aber lange vorm PC :-P .

LG Andrea

huhu Andrea...

ja so ist das eben..ich konnte nicht eher ins Bett. Ich hatte von 22-0 Uhr einen "SChreibdienst"...zu dem ich am PC sitzen mußte und nicht eher ins Bett durfte. ;-)

Grüßle Jacqui

huhu Andrea...

huhu jacqui !

das hört sich wahrlich verrückt an :-P

mit den unterhosen: notfalls nimmst du einmal-unterhosen aus dem dm. :-D

ne aber jetzt mal ernst, das wäre nur bedingt was für mich, wenn ich bedenke, wie schnell ich die lust am shopping verliere
& wir schwer mir sachen gefallen …

aber euch viel spaß … den ihr sicher haben werdet !

und paßt mal schön auf, daß die großeeltern euch nicht die koffer zur türe tragen möchten. :-D

lg serap

lach, hi Serap...

...ja das hab ich gestern auch schon gedacht...dass die S-Eltern den Koffer nicht anfassen dürfen....auch wenn man ja nicht soviel braucht,wenn man mit Kids verreist, aber etwas ja doch.

Meine Mutter hat gestern auch schon gefragt. "und schon gepackt?" "jaaaaaaa klar" :-P

Ja ansonsten wird das wirklich Hardcore-Shopping....weil ich möchte auch alles fertigmachen...Geburtstagsgeschenke für die Kinder (3 haben ja im November/Dezember),möglichst auch schon Weihnnachten und alles auch komplett....komplett heißt,also auch schon mit Aufmerksamkeiten für die Erzieherinnen etc. Alles fertig!!!

DAs haben wir letztes Jahr auch hinbekommen....da waren wir auch schon ein paar Tage in Rostock zum 39. von Matthias, aber mit eigenen Sachen. Aber direkt für seinen Geburtstag hatten wir uns auch was schönes gesucht...und meine Klamotten waren direkt ein Griff ins Klo! Ich war wirklich echt panisch..weil ich dachte,ich bekomme nix....bin wie ein aufgescheuchtes HUHN von Geschäft zu Geschäft und haben irgendwann ein NOtkauf gemacht....hab ich zu Hause nieeeeeeeeee wieder angezogen..so schlimm sah das aus und war eigentich auch noch recht teuer! Kann also diesmal auch passieren..aber ich hab ja Hoffnung.

Zu Hause bin ich so gut wie ein reiner Otto-Katalogkäufer,weil ich auch so klein bin und bei HOsen K-Größe brauche..find das mal in normalen Geschäften. Naja ich zieh jedenfalls ne gute Hose an..notfalls reicht die auch bis Samstag, wenn ich partout nix finde.

Grüßle Jacqui

übrigens, von Dienstag - Samstag vereisen wir kinderfrei..und spielen mal kurz "Austeiger light" :-)...

Moin Jacqui!

Na das ist doch mal ne ausgefallene Idee! Find ich ja witzig und super, wenn Männer so erfinderisch sind ;-)

Auch wenn ich mich grundsätzlich Andrea anschließe und lieber immer erstmal alles wasche, was neu ist, bevor ich es anziehe *ggg*.

Ich wünsch Euch viel Spaß und viel Erfolg beim Aussuchen und keine "Not-Käufe" ;-)

GLG

Tina

übrigens, von Dienstag - Samstag vereisen wir kinderfrei..und spielen mal kurz "Austeiger light" :-)...

huhu Tina,

naaaaaaaaaaaa, die Idee ist schon auf meinen "Mist" gewachsen..wir haben die nur immer weiter ausgefeilt. Also feststehen stand schon ewig,dass wir uns was schönes direkt FÜR SEINEN GEburtstag kaufen und Matthias imemr gesagt hat,da brauch ich nicht aufs GEld zu schauen.

OK,das kam von ihm...aber ich kam irgendwann drauf, wir nehmen gar nix mit und Matthias war gleich begeistert.

Ich wasch zu Hause auch immer alle Sachen,bis auf Hosen und zieh gar nichts neu an....riecht ja auch immer alles etwas chemisch. Aber schauen wir mal, wir sind ja "Single" und der Waschsalon ist nicht weit (hab ich mich schon erkundigt)dann wird mal da eben die neue Wäsche dort gewaschen und wir sitzen da 2 STunden ab und lesen in der Zeit Buch und laßen die Seele baumeln. :-)

Grüßle Jacqui

übrigens, von Dienstag - Samstag vereisen wir kinderfrei..und spielen mal kurz "Austeiger light" :-)...

wow das is ja mal ne richtig coole Aktion,
ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß
lG Danny

Das find ich ja super.. aber ziehst Du echt ungewaschen Unterwäsche an?

Hi,

find ich toll, was Ihr vorhabt, aber ich wasch immer alles, was neu ist und Unterwäsche erst recht, wegen der ganzen Chemikalien..


Aber ich wünsch Euch viel Spaß


Nix für Ungut

LG
bärlesmama

übrigens, von Dienstag - Samstag vereisen wir kinderfrei..und spielen mal kurz "Austeiger light" :-)...

Hallo!

Wow- ist echt ne spannende Sache- sowas würd mir auch gefallen :-)

Selbst mit der Unterwäsche- ich wasch dir zwar auch immer vor dem Tragen- aber als im Urlaub mal mein Koffer nicht kam musst ich auch ungewaschene Neue anziehen. Ich hab halt welche im Schächtelchen ( so a la Sloggi) gekauft und mit Slipeinlage war das dann zu überleben *gg*:-P

VLG und viel Spaß:OK:

katja

übrigens, von Dienstag - Samstag vereisen wir kinderfrei..und spielen mal kurz "Austeiger light" :-)...

Huhu Jacqui,

ist ne klasse Idee :-)

Würde mir auch gefallen, wird aber noch paar Jahre dauern, bis wir sowas mal machen könnten ;-)

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und macht euch paar schöne Tage.

GGLG

Olli

wow, na das ist doch mal ne richtig klasse idee!!ganz viel spaß wünsch ich euch!!LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen