Suchen Menü

überstanden und :-)))))))))))))

Hallo, also zuerst zu :-)))))) LUkas hat keine Netzhautdegeneration, wie schwer der Stein war, der gefallen ist, könnt ihr euch nicht vorstellen. Ich wäre am liebsten dem Doc um den Hals gefallen, habs aber dann doch gelassen :-) die Pigmentierung ist eine Laune der Natur und hat keinerlei Auswirkungen.
Und die OP gestern hat Lukas gut überstanden, er hat eine Maskennarkose gekriegt, weil wieder mal keine Vene auffindbar war.
Er war total platt, hat nur geschlafen und heute morgen ist er relativ fit, er war nur einbisschen ungehalten, weil er heute seine Hörgeräte noch nicht tragen kann, weils noch einbisschen verkrustet ist, aber trotzdem hab ich den Eindruck er hört wieder etwas besser.
Die schlimmsten Sachen sind jetzt vorbei, jetzt sehen wir nach vorne und schauen über die vielen Arzttermine vor Weihnachten hinweg.
Ich wünsche euch ein schönes Adventswochenende.
Anette
Bisherige Antworten

SCHÖÖÖN :-)))))))))))))

Hallo Anette!
Das klingt doch toll und ich kann mir gut vorstellen was für eine Erleichterung das war. Dann wünsche ich ihm noch gute Besserung und das er bald seine Hörgeräte wieder tragen kann. Was steht denn dann noch an Arztterminen an?
Chiaras letzte Narkose sollte auch eine Maskenarkose sein, aber dann entdeckten sie gleich eine gute Vene und das war ein Volltreffer. Ihre Patentante (arbeitet in dem KH in der Anästhesie) hat im Vorfeld auch für den besten Anästhesisten gesorgt. Sie konnte sich nachher aber an nichts erinnern dank Dormicum. Auch nicht über das tolle Bärenpflaster was sie noch bewundert hatte.
LG Silke, die Dir auch ein schönen 1. Advent wünscht.

wunderbar

Hallo Anette,
na das ist ja mal super. Wie schön, dass Du positives zu berichten hast. Da wird das Weihnachtsfest sicher um einges unbeschwerter.
LG Heike

deine erleichterung

..kann ich verstehen! mensch! ich wünsche euch nun doch n och schöne adventswochen!!
lg, zaches

das freut mich ungemein für dich/euch! ot aber gglg >

überstanden und :-)))))))))))))

Hallo Anette,
freut mich sehr dass Ihr alles gut überstanden habt...
Drücke Euch die Daumen dass auch alle weiteren Arzttermine gut für Euch verlaufen...
Grüße Gina

dem schließe ich mich an! Alles Gute weiterhin und lieben Gruß,

oh super!

Liebe Anette, das ist ja wohl wirklich das schönste (Vor)Weihnachtsgeschenk!! Alles Gute weiterhin und einen trotz Arztterminen einigermaßen schönen Advent mit Deiner Rasselbande wünsch ich Dir! LG, Judith

überstanden und :-)))))))))))))

Oh Mann Annette,
was für tolle Nachrichten!!!!! Da bin ich aber mindestens genauso froh wie ihr!!!
Den Rest schafft Lukas auch noch und ich hoffe, er kann seine Höris bald wieder tragen! Zeigt es doch, das er damit offensichtlich besser hört, sonst würde er sie nicht verlangen!!!
Wir haben nächste Woche unsere Op und Diagnostik. Hoffe, es ist wirklich in 3 Tagen erledigt wie versprochen und bin auf das Ergebnis der Ohren sehr gespannt!
Die Reha in Werscherberg habe ich heute auch beantragt, mal sehen, was die BfA diesmal für Querelen macht!
So, jetzt muss ich ins Bett!
GGGGLG Fibi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen