Suchen Menü

übers Traurigsein...

Hallo,

Ich habe heute abend mit Nico über das Traurigsein geredet. Da sagte er, er sei immer traurig, wenn er daran denken würde, dass er später mal ausziehen müsse. Er wolle doch immer bei uns wohnen... Es war einfach rührend, wie er mir dabei um den Hals fiel. Frag mich, wie das in ca. 10 - 15 Jahren so sein wird. Ob er dann immer noch Zuhause bleiben möchte?? ;-)

Die Zeit rennt, Ihr Lieben... Meine ältester Neffe wird dieses Jahr 20 und ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie er in den Windeln lag! ;-)

Ein wenig nachdenkliche Grüße,

Nuray

Bisherige Antworten

übers Traurigsein...

Ja, ja, die Zeit rennt, wem sagst du das... Mein Baby läuft hier schon munter durchs Haus, dabei ist sie doch gerade erst zur Welt gekommen...
Meine zwei Großen reagierten auch ganz empört, als wir mal drüber sprachen, dass sie ja dann irgendwann, wenn sie groß sind, mal ausziehen. Nein, sie würden NIE ausziehen, sie wollen immer bei uns wohnen bleiben *g* Wir reden mal in 10 Jahren drüber... ;-)
LG Stefanie mit Johanna, Lukas und Elisabeth :-D

übers Traurigsein...

Hallo Nuray,
an die Zeit, wie es mal ist, wenn die Kinder uns Eltern "doof" und "altmodisch" finden, wenn wir uns streiten, wie lange sie weggehen dürfen oder wie kurz der Rock oder das Oberteil sein darf, ob sie die Haare pink oder grün färben dürfen... da mag ich gar nicht dran denken. Das wird bestimmt noch ein "richtiger Spass"...
Ich kann es mir nicht vorstellen!
Ich habe eine Freundin, die ist gerade mal 20, und in ihrem Freundeskreis sind viele Mädchen, die ich noch als Kleinkinder oder Baby kenne und die ziehen nun alle aus, heiraten... da fühl ich mich mal richtig alt und merke, wie die Zeit doch rennt.
LG Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen