uargh ich habe jetzt 3 kinder, lol
Ich meinte dann zu ihm er soll doch zum zahnarzt gehen der macht ne AB salbe drauf und Montag ist das weg bzw wenn es wirklich ein Weisheitszahn sein sollte dann könne er gleich schauen was da los ist, nö wollte er nicht, ich habe ihn dann mit einer 800er Ibuprofen Bombe ins Bett und morgens meinte er dann er braucht nicht zum arzt er hat keine Schmerzen mehr, meinte ich klar 4 std nach so einer Hammerdosis Schmerzmittel wäre ich auch jenseits allen Übels.
Jedenfalls habe ich ihn nachmittags angerufen meinte er ein bissl tut es weh aber zum arzt geht er nicht, toll am WE hat er sicher Schmerzen und kann dan nirgends hin, selbst schuld bin noch am überlegen ob er nochmal was bekommt oder die Schmerzen aushalten muß hihi bin da hart.
Ich meinte nur er ist schlimmer als die Kinder.
Das wra mein SP für heute ich lege mich aufs Sofa und schau mir den neuen Bond an (hüstel) mein Mann will ihn sehen, ich habe den schon vor 3 Tage gesehen.
LG Stephanie
LG Ute
Hihihi LG Stephanie
Ich wünsch euch trotzdem ein ruhiges WE, aber wenn er wieder Schmerzen kriegt, würde sich mein Mitleid auch in Grenzen halten *gg*
LG Ute, die es hier zu kalt findet ;o)
Hihihi LG Stephanie
das ist ja mein thema...
solidarische grüße sonja
ps: sollen sich seine eltern doch um ihn kümmern
das ist ja mein thema...
LG Stephanie
*gg* ,musste echt lachen....
Aber Du bist im Moment echt nicht zu beneiden...
Wie war denn die Nacht mit dem zahnenden "Kind"?
LG Kerstin 31+0
hehe er wollte heute nacht wieder eine schmerztablette haben, hat er nicht bekommen, heute morgen meinte er ob ich ihm nicht was gebe, habe ich gesagt nimm ein aspirin, lol, warum bekomme ich denn kein richtiges schmerzmittel? Weil du Freitga zum Arzt hättest gehen können, jetzt lasse ich dich leiden, ggg. Boah bist du gemein. Ich weiß!
Er hat selbst schuld meinte ich er kann ja montag gehen, meinte er ne da hat er keine Zeit evtl dann Dienstag.
Hihihi LG Stephanie
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen