Suchen Menü

uargh ich habe jetzt 3 kinder, lol

mein Mann zahnt, grins, ja er meint er bekommt hinten noch einen Zahn, ich habe geschaut für mich sieht es aus wie ein Abzeß. Das Ganze spielte sich heute nacht um 2 ab, damit hat er mir dann auch das Baby geweckt das dann ne stunde brauchte um wieder einzuschlafen.
Ich meinte dann zu ihm er soll doch zum zahnarzt gehen der macht ne AB salbe drauf und Montag ist das weg bzw wenn es wirklich ein Weisheitszahn sein sollte dann könne er gleich schauen was da los ist, nö wollte er nicht, ich habe ihn dann mit einer 800er Ibuprofen Bombe ins Bett und morgens meinte er dann er braucht nicht zum arzt er hat keine Schmerzen mehr, meinte ich klar 4 std nach so einer Hammerdosis Schmerzmittel wäre ich auch jenseits allen Übels.
Jedenfalls habe ich ihn nachmittags angerufen meinte er ein bissl tut es weh aber zum arzt geht er nicht, toll am WE hat er sicher Schmerzen und kann dan nirgends hin, selbst schuld bin noch am überlegen ob er nochmal was bekommt oder die Schmerzen aushalten muß hihi bin da hart.
Ich meinte nur er ist schlimmer als die Kinder.
Das wra mein SP für heute ich lege mich aufs Sofa und schau mir den neuen Bond an (hüstel) mein Mann will ihn sehen, ich habe den schon vor 3 Tage gesehen.
LG Stephanie
Bisherige Antworten

Boah, Männer, die sind doch alle gleich. Sagte erst letztens zu ner Bekannten, dass ein kranker Mann mehr Arbeit macht als 2 kranke Kinder! Ansonsten hilft am WE vielleicht folgender Spruch: Wenn Du nicht zum Arzt gehen willst, biste selber schuld, also hör auf zu jammern ;-).
LG Ute

hehe er wollte heute nacht wieder eine schmerztablette haben, hat er nicht bekommen, heute morgen meinte er ob ich ihm nicht was gebe, habe ich gesagt nimm ein aspirin, lol, warum bekomme ich denn kein richtiges schmerzmittel? Weil du Freitga zum Arzt hättest gehen können, jetzt lasse ich dich leiden, ggg. Boah bist du gemein. Ich weiß!
Hihihi LG Stephanie

Aaargh, MÄNNER!
Ich wünsch euch trotzdem ein ruhiges WE, aber wenn er wieder Schmerzen kriegt, würde sich mein Mitleid auch in Grenzen halten *gg*
LG Ute, die es hier zu kalt findet ;o)

hehe er wollte heute nacht wieder eine schmerztablette haben, hat er nicht bekommen, heute morgen meinte er ob ich ihm nicht was gebe, habe ich gesagt nimm ein aspirin, lol, warum bekomme ich denn kein richtiges schmerzmittel? Weil du Freitga zum Arzt hättest gehen können, jetzt lasse ich dich leiden, ggg. Boah bist du gemein. Ich weiß!
Hihihi LG Stephanie

das ist ja mein thema...

nur dass meiner ja nicht immer tabletten einschmeißen will, da er seinen körper ja sonst ruiniert...ooooaaahhhh
solidarische grüße sonja
ps: sollen sich seine eltern doch um ihn kümmern

das ist ja mein thema...

jupp ich habe heute seiner mutter gesagt sie hat 2 aufgaben ab morgen hier, kochen (ich mach nix ausser für die Kinder) und ihren Sohne verarzten.
LG Stephanie

Huhu Stephanie,
*gg* ,musste echt lachen....
Aber Du bist im Moment echt nicht zu beneiden...
Wie war denn die Nacht mit dem zahnenden "Kind"?
LG Kerstin 31+0

und ich lache erst in mich rein sag ich dir...
Er hat selbst schuld meinte ich er kann ja montag gehen, meinte er ne da hat er keine Zeit evtl dann Dienstag.
Hihihi LG Stephanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen