Suchen Menü

uahhhhhhh Männe rief grad an

Er ist seit 12 Stunden nüchtern und hat Hunger
:o(
OP mäßig gehts nicht vorwärts.
Der ärmste.
Da sitzt man da und wíll es endlich hinter sich bringen und nix geht los.
Mandy
Bisherige Antworten

Ach Du Schreck der Ärmste....

na dann wird es ja doch nichts mit 4 Uhr oder?
naja, abends freut er sich auch noch drüber....
LG
Bärlesmama

uahhhhhhh Männe rief grad an

Huhu Mandy,
oh je, das kenn ich irgendwie. Als ich damals wg. Mandeln & Nasennebenhöhlen im KH war mußte ich auch sooo lange warten. Als erstes kamen die kleinen Kids dran, okay hab ich ja Verständniss für das sie die nicht so lange warten lassen.
Und mich haben die dann warten lassen. Ich bin hinterher schon AMMOK gelaufen. Um 16 Uhr saß ich immer noch da und hab auf meine OP gewartet **grummel** Ich hatte dann aber nen netten Pfleger den ich dann mal geschickt hab & der konnte zum Glück erreichen das ich dann sofort in den OP konnte.
Ich finde die Zustände total schrecklich!!!! Du darfst vorher schon nix essen und trinken, wartest dann viiiiel zu lange & nach der OP kannste ja auch erstmal nix essen. Auch wenn man erwachsen ist, aber ich find das geht gar nicht!!!!!!
Aber ich drück die Daumen, das er bald dran ist.
GGGLG bibi

20 Stunden nüchtern vor der OP

17.15 Uhr kam er auf´s Zimmer. 20 Stunden nüchtern vor der OP und die nächsten Tage nur Tee und Suppe - kein Wunder das die da alle abnehmen wie verrückt.
Mit mir würde das gar nicht gehen, kann mir kein Kilo weniger leisten.
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen