Suchen Menü

uaaaah, der schwiegertiger kommt...

ich krieg hier gleich das kalte kotzen... sie hat sich für samstag angekündigt. boah... ich bin jetzt schon SOO angepißt...
will mich nicht jemand für samstag einladen? so spontan?
kratzbürstigst,
sandy
Bisherige Antworten

uaaaah, der schwiegertiger kommt...

Hallo Sandy,
kannst Du nicht sagen "oh super, wir wollten sowieso gerne ins Kino, ins Restaurant, ... o.ä., dann kannst Du ja in der Zeit auf Malaika aufpassen!".
Wenn das nicht klappt, wäre die Variante, dass sie mit Malaika raus geht (Spielplatz, spazieren gehen, so, wie das Wetter zur Zeit aussieht, kann man wahrscheinlich auch bald rodeln gehen).
Wie ist das denn bei Euch, ist sie an Euch interessiert oder vor allem am Enkelkind? Bei uns ist es meine Mutter, die nervt. Da sie aber inzwischen ziemlich deutlich macht, dass sie an meinem Mann gar nicht, an mir noch ein wenig, vor allem aber an ihrem Enkel interessiert ist, darf sie besagten Enkel beschäftigen, wir haben unsere Ruhe und treffen uns nur zu den Mahlzeiten.
Viele Grüße, gute Nerven und gute Ideen, um das Beste aus der Situation zu machen
Stefanie

eher erschieß ich meine eigene mutter

als mein kind auch nur für EINE minute mit DIESER frau allein zu lassen!!!!!!! wir sehen uns maximal 2 mal im jahr... malaika kennt sie gar nicht wirklich. telefoniert wird zum geburtstag - mit ausnahme meines geburtstags. ich weiß nicht woran sie interessiert ist, aber ich denke am protokoll... und jetzt werde ich hier ganz schnell feudeln oder das treppenhaus hoch und runter rennen bevor ich n nervenklabaster bekomme! meine nerven hängen z.Zt. eh am seidenen faden...
lg,
sandy

Von mir bekommste nicht nur Asyl...

...sondern auch noch ne riesige Portion Solidarität und Nerven. Auch unbekannterweise ;-)
LG xenja

lach, meiner ist schon da *grrr*

hallo sandy,
was soll ich denn erst sagen... meiner ist schon seit dienstag abend da und bleibt wahrscheinlich bis samstag früh...
lg von einer leidensgenossin
*mia*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen